Also eigentlcih bist du kein Kind mehr.Aber wenn du dich etwas lustig oder komisch anställst,dann bist du noch Kind.Und das ist gut.Du hast genug Zeit um erwachsen zu sein.Verbring dein Leben lieber als Kind.Spaß haben,lachen.Verstell dich nicht.Wenn du es aber mit dem kindisch sein übertreiben solltest,würde ich aufpassen.Naja ich hoffe auf jeden fall ich konnnte dia helfen.Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.

...zur Antwort

Beides.Einerseits könnte es daran liegen dass jungs nicht so lange haare haben wie wir!Anderesseits könnte er auch deine nähe suchen und auf etwas hindeuten.was daruf zutrifft kann ich dir nicht sagen.Wenn du mir sagst wie er dabei guckt,sag ich dir genaueres,würde mich über ne rückmeldung freuen.Viel glück!

...zur Antwort

Du sprichtst einfach ab wann und wie oft du es machen darfst und natürlich mit wem.Deine eltern machen dir ein angebot und du kannst verhandeln.Du musst aber freundlich und nett sein,sonst schicken sie dich sofort weg.Sag ihn am besten wie alt du bist und dass du kein kleinkind bist.Mach ihnen klar das du verantwortung übernehmen kannst! Und mit einer langen diskussion hast du dass was du haben willst schon bestimmt.Ich verspreche nichts. ich hoffe ich habe geholfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.