Augenringe... was tun?! :C

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab selber auch ganz starke Augenringe und sobald ich weiß sollte ein Orange ner Lippenstift(ohne Glitzer) helfen also auf die Augenringe auftragen und dann mit einem Conclealer rüber .Oder das hab ich nämlich ausprobiert die essence eyeshadow base( ja das ist eig. eine Base für die augen aber für Augenringe hilft das auch ) auf die Augenringe aufgetragen und dann den Conclealer das denkt die Augenringe ab .Oder du musst dir einfach ein anderen Concealer kaufen . ; D

Ich kenne die eyeshadowbase von essence auch und kann sie auch empfehlen. Es gibt auch recht günstig spezielle cremes für Augenschatten die dann (erschreck nicht) rosa sind. Aber das hilft optimal, gleicht den dunklen Ton der Augenringe deutlich besser aus als Hautfarbene Produkte. Dadrüber dann mit Make-up, dann sieht man gar keinen Unterschied mehr.

0

Soll ja was helfen, Abgekühlte aufgebrühte Schwarzteebeutel auf die Augenringe zu legen.

heii Vanessa :) ich hab das auch ab und zu mal. Das ist eigentlich für uns ganz normal. Ich hab zwei sachen für dich. Nummer 1 gurken aus dem Kühlschrank und 10 minuten auf die Augen damit. Hilft bei mir immer :) Außerdem können wir Mädchen das mit schminke ja hinkriegen. Ich benutze Dream matta mousse make-up und das hilft immer. Keine Augenringe sind zu erkennen ! :) Einfach dein Hautton kaufen und dann sind die Augenringe ja auch schon weg. Probiers mal aus. Ich wünsche dir viel Glück,deine Anna :) ♥

Augenringe sind nicht immer nur schlafbedingt.! Haben deine Eltern vielleicht etwas Augenringe? Jedenfalls ist das auch erblich. Aber regelmäßig mindestans 8 Stunden schlafen ist wichitg c;

lg

14 stunden schlafen?? nur am wochenende hilft dabei auch nix..

eben mehr schlafen und sonst mal zum arzt gehen und dich dort beraten lassen

Grossflächige dunkle Sonnenbrille tragen.

es gibt sowas wie ein bett- darin kann man schlafen auch sehr lange sogar und dann ist man auch tagsüberfit und nicht müde.

tja einmal 14 stunden schlaf reicht nicht. man muss bekanntlich regelmäßig genug schlaf bekommen

kalte löfel grauf legen oder hemornsalbe brennt wie die katz

bitte

KieronHahn

Was möchtest Du wissen?