Ist bei mir auch so, allerdings auf GMX. Ich habe eine Sicherheitsfrage gemacht aber allerdings wird sie bei mir nie gefragt und ich war mir eine Million % sicher das mein Passwort gestimmt hat.

Da hat man echt keine Chance mehr, aber falls doch dann Viel Glück.

...zur Antwort

sie hat vielleicht angst von zuhause weg zu sein, nehm doch mal ihr Lieblingsspielzeug mit raus und lenke sie ab oder sobald sie mit draussen ist ein Leckerlie geben dann verbindet sie das rausgehen mit etwas gutem.

...zur Antwort

Hi, bei mir auch so aber ich will jetzt nicht so frech sein. Beispiel: Wenn du in der Schule schwätzt und Lehrer/in sagt was dann immer wieder zurückmotzen, das mal als Anfang und immer mehr steigern.

Aber man ist wie man ist

...zur Antwort

Also, solche Ballerspiele wie call of duty usw. machen vielleicht aggressiv und wenn deine Schulnoten darunter leiden hat das eigentlich nix mit einem Videospiel zu tun sondern eher damit man zu viel spielt und keine Zeit mehr zu lernen hat.

(Das Gerücht haben mal wieder die Eltern erfunden)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.