Hilfe, ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account!

1 Antwort

Es gibt ja auch die Option: Mail an eine alternative Adresse senden (oder so ähnlich) Hast du womöglich ein iphone? Dann hast du auf jeden Fall eine "Apple" - email Adresse. Ansonsten hast du ja vielleicht ohnehin eine 2. zur Not. Oder du "gründest" eine - irgendwo.

Dann erhältst du ebendorthin eine Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deines Passwortes - das war´s!

Das funktioniert nicht, dazu müsste ich glaube ich zuerst diese Sicherheitsfrage beantworten..

0

Yahoo: Passwort & Sicherheitsfrage vergessen - was tun?

Hallo,

was kann man tun, wenn man das Passwort und die Sicherheitsfrage für seinen Yahoo E-Mail-Account vergessen hat???

Das Schicken einer E-Mail an meine alternative E-Mail-Adresse hatte nicht geklappt, weil bei dieser der geringe Speicherplatz voll war!

Bin dankbar für Hilfe!

MfG, lavande

...zur Frage

Yahoo Passwort + Geheimfrage vergessen

Hallo, ich habe bei Yahoo-Mail mein Passwort + die Geheimfrage vergessen. Ich habe den E-Mail Account über drei Jahre nicht genutzt, aber jetzt benötige ich ihn dringend. Was kann ich da tun?

LG

RFrage

...zur Frage

Probleme mit Yahoo Anmeldung?

Ich hab das Problem das ich bei Yahoo mein Passwort vergessen habe. Ich habe noch eine zweiter Email bei Google und habe mir dann einen code schicken lassen aber immer wenn ich diesen code eingebe bin ich bei Yahoo nur mit der Gmail angemeldet und kann nicht auf mein Postfach zugreifen.. Was soll ich tun? Ich bin bei meinem iPhone noch bei Yahoo angemeldet kann ich da vielleicht irgendwie mein Passwort sehen oder so? Kann mir bitte jemand helfen ich habe einen Anhang bekommen den ich dringen auf meinem Laptop brauche..

...zur Frage

Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

...wenn ich mein Passwort über die alternative E-mail adresse ändern will, geht auch nicht, weil die keine Mail mit dem Code zum ändern des Passwort bekommt. Das ist meine einzige E-mail adresse und ich bin nur noch am iPhone, damit angemeldet. Wenn man bei iphone-mail das Passwort anzeigen lassen kann oder ändern kann dann sagt es mir bitte

...zur Frage

Kann man bei Yahoo mehrere E-Mail-Adressen auf einem Account erstellen?

Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?