Hilfe, ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ja auch die Option: Mail an eine alternative Adresse senden (oder so ähnlich) Hast du womöglich ein iphone? Dann hast du auf jeden Fall eine "Apple" - email Adresse. Ansonsten hast du ja vielleicht ohnehin eine 2. zur Not. Oder du "gründest" eine - irgendwo.

Dann erhältst du ebendorthin eine Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deines Passwortes - das war´s!

Das funktioniert nicht, dazu müsste ich glaube ich zuerst diese Sicherheitsfrage beantworten..

0

Ist bei mir auch so, allerdings auf GMX. Ich habe eine Sicherheitsfrage gemacht aber allerdings wird sie bei mir nie gefragt und ich war mir eine Million % sicher das mein Passwort gestimmt hat.

Da hat man echt keine Chance mehr, aber falls doch dann Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?