Also wenn ich euch so berührt und so und händchen haltet dann ist das auf jeden Fall mehr, du solltest sie darauf ansprechen und sie fragen was sie empfindet! Viel Glück!

...zur Antwort

Am besten GIMP 2, damit kannst du das perfekt bearbeiten. Die schwarze Farbe mit dem Pipettentool kopieren, "Yourname" übermalen, und dann einfach draufschreiben was du willst ^^

...zur Antwort

Über den Launcher hast du wahrscheinlich weniger Wartezeiten bei Patches und auch Updates erreichen dich einfach früher... Aber der Unterschied ist nicht wirklich groß.

...zur Antwort

Laden dir auf deinem Handy Shazam herunter, das ist eine App, mit der man Teile von einem Lied aufnehmen kann und der Titel wird dir dann auch angezeigt. Ziemlich geile App. Wie das Lied dass du suchst heißt, weiß ich nicht, aber viel Glück bei der Suche :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.