Die meisten Beiträge hier sind sexistisch, frauenfeindlich und/oder inhaltlich nicht korrekt!

Kondome sind richtige Verhütung..zu suggerieren Frauen wollen nicht verhüten weil sie auf Kondome bestehen anstatt Hormoncoctails zu nehmen die gesundheitsschädlich sind ist fahrlässig!

Warum? Junge Frauen und Mädchen denken nach dem Beitrag sie DÜRFTEN nicht mit Kondom verhüten dabei ist das das einzige Verhütungsmittel das

vor Geschlechtskrankheiten schützt!!!

Das sachgemäße benutzen von Kondomen ist eine absolut ausreichende Verhütungsmethode. 100% sicher ist keine Verhütungsmethode.

Bei eine Schwangerschaft entscheidet die Frau oder das Mädchen über ihren Körper und ihre Schwangerschaft. Dabei hat ihr niemand reinzureden. Ein Schwangerschaftsabbruch ist keine Kleinigkeit. Jede Frau hat das recht selbst zu entscheiden ob sie eine Schwangerschaft austrägt oder abbricht - ohne Druck und Gewalt. Daher ist auch das nehmen der Pille danach allein die Entscheidung der Frau/ des Mädchens - ob Dir das gefällt oder nicht. Wenn man jemanden vorgibt zu lieben sollte soviel Respekt eigentlich vorausgesetzt sein.

Ich kann jungen Mädchen und Frauen nur raten sich von Männern oder Jungs abzuwenden die mit psychischer oder physischer Gewalt reagieren und nicht respektvoll sind. Du entscheidest über deinen Körper und auch darüber welche Medikamente du nimmst oder nicht nimmst - und natürlich auch wie du verhütest!

...zur Antwort
Bin ich gender fluid oder ist das nur eine Phase?

Hallo. Ich bin weiblich, 16 Jahre alt.

Ich schwanke immer wieder zwischen männlich und weiblich. Ab und zu fühle ich mich wie eine Mischung aus beidem oder ohne ein Geschlecht.

Also manchmal habe ich diese Phase, dass ich schwarz trage, mich wie ein Typ verhalte (obwohl ich diese Einteilung in männliches und weibliches Verhalten nicht mag.) Sitze dann halt beispielsweise breitbeinig, verabscheue weibliche Dinge und Angewohnheiten wie beispielsweise Schminke, shoppen, viel Kleidung. Trage dann weite Kleidung und finde meine Brüste zu groß. Habe aber nur ein B Körbchen. Möchte sie dann am liebsten nicht haben.

Manchmal habe ich dann halt auch diese weibliche Phase. Ich mag dann Schminke, will mich auch schminken obwohl ich das nie mache, mag Kleider und shoppen und halt sowas. Trage dann enge und weibliche Kleidung und wünsche mir meine langen Haare zurück.

Habe außerdem kurze Haare und mein Spitzname ist ein männlicher Name. Mag den eigentlich ziemlich.

Meine beste Freundin meinte, als ich sie auf meinen Verdacht angesprochen habe, dass es in der Pubertät normal sei und jeder so schwankt. Außerdem hat sie mich komisch angeschaut.

Allgemein bin ich kein ‚normales‘ Mädchen. Habe wenig Kleidung (4/5 kleine Fächer), 3 paar Schuhe und kenne nicht die typischen ‚Mädchen Probleme‘
Wie beispielsweise „Was soll ich anziehen?“ obwohl man 1000 Outfits hat. Handtaschen verabscheue ich erst recht.

Meine Frage. Ist das jetzt normal, dass jeder diese Phasen hat? Bin ich doch vielleicht genderfluid?

...zur Frage

Es ist nicht korrekt das sich das Geschlecht durch Geschlechtsmerkmale eindeutig festlegen lässt - das ist schlicht und ergreifend unwissenschaftlich. Geschlechtliche Identität gliedert sich auf in 1. Körper (äußere UND innere Geschkechtsmerkmale, HORMONE, es gibt intergeschlechtliche Merkmalzusammenstellungen die sich zt. erst in der Pubertät durch Hormone zeigen) 2. Rolle (soziale Rollenrepräsentation dh. Doing gender) 3. Psychische Geschlechtsidentität (Zugehörigkeitsgefühl zu z.b. cis, non binar, trans) und 4. Sexuelles Begehren. Jeder einzelen Punkt ist mehr als Kontinuum zu verstehen auf welchen sich Menschen mehr oder weniger in die eine oder andere Richtung bewegen. Geschlechtliche Identität ist grundsätzlich keine statische Kategorie. Alle Menschen die sich mit geschlechtlichen Identitätsfragen beschäftigen, bitte sucht keine Hilfe in solchen Foren, die meisten Menschen sind so unsensibel und unwissend damit teilweise diskriminierend das es besser ist sich in einem expliziet queeren Forum darüber auszutauschen zb. queer-lexicon.net.

Für alle anderen bitte antwortet nicht auf Fragen für dessen Antwort ihr nicht qualifiziert seit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.