Das kann schon sein, war bei mir ähnlich. Aber wenn es starker Schmerz ist, unabhängig ob die Brüste gerade berührst, würde ich vllt jemandem drüber gucken lassen. Red mit deiner Mutter oder wem auch immer darüber. Das ist überhaupt nicht schlimm alle Frauen haben Brüste, also wieso solltest du es nicht sagen wenn du dort Schmerzen hast.

...zur Antwort

Die Einstellung an sich find ich okay. Jede Frau ist anders. Du solltest mit deiner Partnerin darüber reden. Aber nehm auch Rücksicht. Zum Beispiel wenn die Frau in ihrer Periode ist kann es SEHR doll wehtun. Als Mann kennt man den Schmerz nicht. Du musst gucken dass deine Partnerin vllt nicht die körperlich schwerste Arbeit (Z.B. Schwere Sachen einkaufen) übernimmt.

...zur Antwort

Wenn es geht erinnere dich an einen spannenden Traum, den du mal geträumt hast, und arbeite die Geschichte aus und baue mehr Details ein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.