Alle Lieder von wavvyboi...

Sind sehr schöne Lieder. Ich denke aber, dass du nicht in schlechten Stimmungen versinken solltst. Das ist natürlich nicht schlimm, aber denk daran, dass das Leben weitergeht... Klingt wahrscheinlich kitschig von dem random dude im Internet... aber bei mir war es immer so. Intensiv traurig sein, dafür auch kurzer...

...zur Antwort

Hallo.

Soweit ich weiß, nutzt Cro die DAW "Nuendo 3" von Steinberg. Das ist aber meiner Meinung nach keine gute DAW zum Beginn... Cro sagt auch selbst, dass es deutlich bessere DAWs gibt, er nur keine Zeit hat, sich an ein neues Programm zu gewöhnen...

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3MuTkAl29j8

...zur Antwort

Hey!

Nach meinen Erfahrungen, hört sich die eigene Stimme am Anfang immer recht seltsam an... Du solltest dadurch nicht beunruhigen lassen. Sing auf jeden Fall weiter, wenn es dir Spaß bringt und nimm dich vllt selbst auf...

GL

...zur Antwort