1. In den Alpen Krieg zu führen wäre denklich unpraktisch
  2. Die Banken sind in der Schweiz. Wer ist so blöd und greift sein Portemonnaie an?
  3. Die Schweizer hätten keine Chancen gegen Frankreich, Italien, Deutschland etc. (Wenn die Schweiz versuchen würde, sie anzugreifen. Bei einem Angriff würden wir uns in die Bunker in den Bergen verkriechen)
  4. Die Schweizer sind sehr stolz drauf, seit 200 Jahren neutral zu sein
...zur Antwort

Lisa - Pferde, Freunde, Abenteuer. Es ist eine Buchreihe von einer schwedischen Autorin.

...zur Antwort
Barfuß

Wenn man keine Schuhe hat und man in der Schule nicht gerade Fussball oder ähnliches spielt, müsste Barfuss kein Problem sein. In Socken rutschst du nur aus und legst dich noch auf die Nase.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.