mit unter in den Kamera Einstellungen.

sonst probiert vielleicht mal ein Bild bearbeitungsprogranm aus wie zum Beispiel Gimp das ist auch kostenlos und empfehlenswert

lg

...zur Antwort

öffnen ja...Das Programm steuern sollte nicht klappen.

lg

...zur Antwort

Aber so offen reden machen einige ... Ich persönlich aber nicht, muss nicht sein.

...zur Antwort
Freund hat gelogen bezüglich seiner Jungfräulichkeit?

Guten Morgen, ich habe mich mit meinem Freund gestritten und weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren soll

Das Problem ist folgendes:

Vor ab es war ein langer weg bis wir zusammen gekommen sind, weil ich mir sehr lange unsicher war.

Das was jetzt kommt ist bevor wir zusammen waren

So an einem Abend waren wir Feiern, ich hatte was mit einem anderen Jungen.Er, also mein jetziger Freund, hat es gesehen und war sauer bzw. Traurig und ist gegangen. Als wir am gleichen Abend noch geschrieben haben meinte er das er mich angelogen hat und er sein erstes mal schon längst hatte

ich war immer der Meinung das er sein erstes mal nicht mit mir haben sollte, sondern mit jemanden der ihn wirklich liebt bzw. Mit seiner Freundin. Ich wollte das sein erstes Mal schön wird, da mein erstes mal nicht besonders Toll war.

Da er aber gesagt hat das er sein erstes mal schon hatte, haben wir 2x miteinander geschlafen. Beim ersten mal hatte sowohl er als auch ich Alkohol getrunken.

Ca. Einen Monat später sind wir zusammen gekommen.

Und jetzt, nach einem Jahr Beziehung, sagt er mir dass, als wir das erste mal miteinander geschlafen haben, es auch sein erstes mal war. Das heißt zuerst log er das er es schon hatte, damit ich mit ihm schlafe.

Ich find es einfach schade weil das bedeutet das sein erstes Mal wirklich nicht schön war, und ich fühl mich irgendwie total verascht weil er Mir diese lüge so lange erzählt hat.

Es tut ihm auch leid und er weiß das es falsch war, nur haben wir noch nicht richtig persönlich darüber geredet.

Meine frage ist nur wie hättet bzw. Wie würdet ihr reagieren ? Ich bin einfach nur total enttäuscht, vorallem weil mir immer Von ihm vorgehalten wurde das er mir nicht vertrauen könnte (das hat sich zwar jetzt gelegt), aber trotzdem er war doch derjenige der die ganze zeit gelogen hat.

danke an alle die sich die Zeit nehmen

...zur Frage

Guck Mal, sei doch in erster Linie über seine Ehrlichkeit glücklich ist ja nicht selbstverständlich.

Aber wie in der einen Antwort schon zu lesen war Männer denken wirklich anders.

Ich (männlich) finde das auch nicht schlimm, kann es aber von deiner Sicht aus verstehen weil jeder anders Fühlt.

:)

...zur Antwort

Ich würde dir gerne diese Frage beantworten, aber ich verstehe Frauen auch nicht...es gibt welche (nicht alle, auch nicht die meisten), die einen einfachen nur im Nachhinein verletzen.

...zur Antwort

Ich sag ja ganz gerne:

Krät der Bauer auf dem Mist, bleibt das Wetter trotzdem wie's is.

Bedeutet: in manchen Situationen kann man machen was man will, aber es ändert sich nichts.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen.

:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.