Wahrscheinlich hattest du eine Art "Mental Breakdown"

...zur Antwort

If two people are destined to be together, one of them will always find the braveness, to fight for the other one.

SinceI met you, I'm floating on cloud 7 (seven) / Since I met you I'm on cloud 7

...zur Antwort

Gib ihm eine backpfeife wenn er dich das nächste mal festhält und schrei ihm ins Gesicht was du ihm zu sagen hast!

...zur Antwort

Ich höre mir zwar kein ASMR an aber, ich höre Musik und mittlerweile habe ich Bluetooth-Kopfhörer die bis zu 10m Entfernung funktionieren. Aber mit normalen Kopfhörern lässt es sich mehr oder weniger nicht vermeiden dass man "erwügt" wird. Ich hatte mein Handy auch immer unter meinem Kopfkissen oder bisschen weiter weg also bis wo die die Kopfhörer enden.

...zur Antwort

Na ja pottermore ist gut aber da du das schon gemacht hast... Ich bin strikt bei sowas wenn bei POTTERMORE rauskommt dass du ravenclaw bist kannst du das nicht ändern. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, ich bin in slytherin aber jetzt auch nicht die ehrgeizigste... Von den Fraktionen her würde ich dich zu candor oder ferox schicken. Du kannst ja dann mit 16 immer noch wechseln😉😆

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.