Klar schreib ihm. Warum nicht.

Schreiben bedeutet ja auch nicht gleich heiraten oder so und wenn du mit seinem Freund normale Sachen geschrieben hast ist sowieso nichts dabei.

...zur Antwort

Geht ihr einfach so weit es geht aus dem Weg. Am besten trefft ihr euch nicht bei dir zuhause.

...zur Antwort

Am besten erstmal die Klammer auflösen: 3x^2(x^2-1) wird zu 3x^4-3x^2, indem du die 3x^2 mal due x^2 und dann mal die -1 rechnest.

Und dann ist die Ableitung: 12x^3-6x

...zur Antwort

Also die Einleitung ist eig immer gleich aufgebaut. Schreibe den Anlass der Erörterung, z.B. neulich wurde in der Schule diskutiert ob die sozialen Netzwerke wie Facebook vorteilhaft sind. Es gab viele verschiedene Meinungen dazu. Anschließen haben wir uns dazu entschieden darüber einen Artikel in die Schülerzeitung zu schreiben. Oder so in der Art.

Dann kommt eine Überleitung von der Einleitung zum Hauptteil z b da sich die Meinungen so sehr gespaltet haben werden wir im Folgenden einige Vorteile und Nachteile über das Thema Facebook erörtern.

Dann kommen je Seite 3 Argumente, die jeweilsaus einer Behauptung Begründung und Beispiel bestehen.

Und zum Schlzss kannst du ein Fazit ziehrn und deibe eigene Meinung schreiben

...zur Antwort

Hast du deine Eltern ganz einfach, ob du darfst und sie haben nein gesagt?

Wenn nicht dann frag sie einfach mal da ist ja nichts dabei und wenn es so war dann frag sie warum sie das nicht wollen und schlag Ihnen etwas vor, ein Kompromiss oder so.

...zur Antwort

Nein. Du hast eibe Tätigkeit ausgeführt, die auch entlohnt werden muss, wenn das so vereinbart wurde. Für das Geld hast du gearbeitet und mit deinem verdienten Geld kannst du machen was du willst.

Egal was du getan hast oder wie lange.

...zur Antwort

Also als ich beim kieferorthopäde war hatten wir nur eine Besprechung.

...zur Antwort

Ich bin da kein Profi im Thema optimal Gewicht aber ich bin mir sicher dass deine Verhältnisse in Ordnung sind und wenn du dich so wohl fühlst alles gut. Wenn du dir etwas zu kurvig bist wie du schreibst kannst du natürlich etwas Sport machen aber übertreibs nicht.

P.s nicht jeder muss ein Hungerhaken sein😉

...zur Antwort

Ich denke du musst rechnen:

4x mal x, dann 4x mal -y, dann 3x mal x, 3x mal y, dann -2x mal x und dann -2x mal -y.

...zur Antwort

Ich würde sagen 1,5-1 Jahr vor Schulabschluss.

Also ich bin im August in die 12 gekommen und mache wenn alles gut geht im Juni/Juli jenachdem meinen Abschluss und habe ab Ende Juli angefangen mich zu bewerben.

...zur Antwort

Ich glaube du kannst es mit dem Satz des Pythagoras berechnen.

Du hast ja die Breite und die musst du durch 2 weil du nur eine Hälfte berechnen musst. Und dann musst du die hoch 2 +die Höhe hoch 2.

...zur Antwort