Also aus Berichten liegt es meistens daran dass der Bauchnabel nicht richtig gereinigt wurde. Das ist vor allem dee Fall wenn dein Bauchnabel relativ "tief" ist. Denn da benötigt er auch ohne Piercing schon viel Pflege.

...zur Antwort

Du sollst du selbst sein! Egal auf welchem Wege. Wer außer dir soll glücklich sein ? Es geht da doch alleine um dich. Lächerlich ist es meistens nur dann wenn man es über treibt .z.b natürliche Gelnägel gibt es auch dann gewöhnst du dich auch erstmal daran auch auf die Reaktionen und dann kannst du immer mutiger werden. Denn nur du zählst.

Es gibt so viele hässliche,dürre Mädchen. Die sind im Alter immer am schnellsten nach außen hin verbraucht ;) 

Viel Glück auf deinem Weg.

...zur Antwort

Die Spermien können mehrere Tage "überleben" vor allem wenn eine fruchtbare Eizelle da ist, dann ist es gar nicht so unwahrscheinlich. Hat sich dein Periode denn nach der Pille danach denn nochmal eingeleitet? Wenn ja würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn nein würde ich zum Frauenarzt gehen und da einen Urinprobe abgeben und Schwangerschaftstest machen. Tipp von mir du kannst in Internet auch ausrechnen mit den Daten deiner Periode wann deine fruchtbaren Tage waren/sind dann siehst du mal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist .aber ich denke nicht allzu groß.

...zur Antwort

Hallo Soraya8888,

ich selbst bin auch zur Zeit 15 Jahre alt und wohne im betreutem wohnen. Zunächst möchte ich sagen dass du nicht geschlagen ,asozial oder sonstiges sein musst um in solch einer Wohngruppe aufgenommen zu werden. Bin ich selbst auch nicht:) ich besuche z.B die 11. Klasse und strebe das Abitur an. Zuhause bin ich raus da ein großer Konflikt war und meine Eltern massiven Druck auf mich ausgeübt haben. Wenn man das also möchte und der Meinung ist man braucht so eine Einrichtung dann kommt man da schon rein ich z.b habe den Antrag gestellt und war wenige stunden später drin. So was das alleinige wohnen angeht da kommt es ganz auf dich selbst an.

Es gibt 3 Phasen durch welche du durch geschoben und "geprüft"/ " beobachtet" wirst.

Phase 1: Erstaufnahme hier wirst du aufgenommen und eigentlich run um verpflegt. Du bekommst Geld für Kleider und Sonstiges auch nicht wenig. Essen bekommst du gemacht. 3 mal am Tag aber die Phase ist für junge Menschen die sehr viel Unterstützung benötigen z.b in der Sprache etc die halt einfach nicht selbstständig sind . ich war innerhalb von 2 Nächten da raus und war auch sichtlich froh drum.

Phase 2: ist die WG dort leben auch vllt 5 Mädchen drin. Bedingungen hierfür eine Schulausbildung oder Praktikumsplatz , eine große Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit .hier musst du mit deinen Mitbewohnern das Haus aufrecht halten sprich es gibt einen putzplan einmal In der  Woche te am abend also Besprechung und halt die festen regeln an die du dich halten musst. Ausgangszeiten sind vom Jugendschutzgesetz festgelegt am wie darfst du weg schlafen wenn deine Eltern das erlauben. Geld bekommst du wöchentlich auch für einkaufen etc. Was ca. 60€ sind. Am we sind keine Betreuer da und nur die Nachtwache.

Phase 3: ist alleiniges wohnen aber dafür setzt jeder Verein das alter anders ab und du musst lange in Phase 2 getestet werden dass du das auch alles alleine kannst dass du da rein darfst

...zur Antwort