Hallo....du hast die Frage zwar schon vor einem Monat gestellt aber vielleicht brauchst du doch noch Hilfe:) Was du da mit der Flüssigkeit meinst dass man da was rein tun kann verstehe ich nicht also davon hab ich noch nie was gelesen oder gehört. Bei der ersten Pfütze mit der grünen Flüssigkeit oben wo du dann den Korb mit den Äpfeln hast springst du erst mit dem Hut rüber und lässt ihn dann da fallen. danach springst du wieder auf den Stein der da hin und er schippert und holst den Korb. Dann springst du mit dem Hut über die Brücke aktivierst sie legst den Hut ab und holst deinen Korb.

...zur Antwort

Nein da kannst du selbst eingentlich nicht wirklich was tun. Am besten gehst du zu einem Ohrenarzt und nicht nur zu deinem Hausarzt weil der Ohrenarzt besser dafür ausgerüstet ist. Ist auch weniger schmerzhaft beim Ohrenarzt :P.

...zur Antwort

Du meinst bestimmt die Startseite.

Ich glaube dass das bleibt und man es nicht mehr ändern kann.

...zur Antwort
We not speak americano- Yolanda Be Cool

Weil es im Radio rauf und runter läuft.Und es ein Sommer Hit ist.

...zur Antwort

was ist eigentlich deine Frage? Wie der Ton wieder kommt oder was? Wenn ja dann Starte mal deinen PC neu vielleicht hilft es ja

...zur Antwort

Du fängst immer mit dem an für dass du nicht bist. Also fängst du mit den Argumenten FÜR die Ganztagsschule an.

...zur Antwort

Freundschaft ist wie Musik, einige hohe Noten, einige tiefe Noten, aber immer ein guter Song.

...zur Antwort

Die Nullstellen sind also die Schnittpunkt von der Parabel mit der X-Achse. "Nullstellen" also deshalb weil Y immer NUll ist da die Äste der Parabel ja nur bei X durchgehen können, denn eine Parabel hängt ja nie waagrecht. Ich hoffe du weist wie ich meine. :-P

...zur Antwort

Hey.Ich hatte gute Erfahrungen. Es ist gut, dass du ein Praktikum machen willst den dann siehst du erst wie es ist. Vielleicht ist es ja gar nichst für dich, da manche Sachen echt abschrecken sind. Glaube ich aber nicht. Es kommt glaube ich immer auf den Tierarzt an was du alles machen darfst. Ich durfte z.B bei der Sprechstunde daneben stehen und Tiere festhalten. Außerdem bei den Operationen zusehen. Meine Freundin jedoch ( die bei einem anderen Tierarzt war) durfte schon Spritzen aufziehen und Katzen tätowieren. Ich finde es aber besser, wenn man am Anfang noch nicht so viel machen darf, da es eine sehr große Verantwortung ist. Gruß Lisa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.