frage zu kino.....:)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wie du es geraten hast. Im Notfall wird der Typ an der Kasse dir schon dir richtige Frage stellen bzw. dir sagen, wie es weiter geht. Viel Glück & Spaß!

6

danke :)

0

Genau so wie dus denkst ist es auch ;) Du musst dann an der kasse deine Nummer zeigen/sagen und dann kontrolliert der Kassierer das und ihr bekommt eure Tickets. natürlich müsst ihr noch bezahlen :D

6

yeey danke :)

0

Hast du denn schon bezahlt? Wenn nicht musst du dem Kerl das beim Kartenkauf sagen!

Kino Platzreservierung: Muss man sie ausdrucken oder die Nummer merken?

Habe gerade Plätze im Kino reserviert und habe eine dreistellige Reservierungsnummer erhalten. Muss ich die Reservierung jetzt ausdrucken oder reicht es, wenn ich mir die Nummer merke und diese dann an der Kasse sage?

Danke :)

...zur Frage

wann ist es möglich sich online im cinestar karten zu reservieren?

also ich will für den film new moon karten reservieren doch dort steht : Für diesen Film ist keine Reservierung möglich, bzw. stehen keine reservierbaren Plätze mehr zur Verfügung. Bitte nutzen Sie den Online-Kauf. Doch alle plätze sind noch frei.. Wann ist es möglich sie zu reserviern?

...zur Frage

Wann muss ich meine kinotickets abholen die ich reserviert habe?

Hey Leuts ich habe 4 plätze im kino reserviert und da steht :" Bitte holen Sie Ihre Tickets unter Angabe der Buchungsnummer bis spätestens 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung an der Kasse ab."

Heißt des jetzt dass wenn z.B der Film um 18:00 anfängt wir dann um 17:30 spätestens die tickets abholen müssen? Also haben wir dann ungefähr noch 30 minuten zeit um popkorn zu holen usw.

...zur Frage

Ab wann kannst bei Cineplexx Karten reservieren?

Ich wollte gerade Kinokarten für einen Film reservieren. Leider geht das noch nicht da der Film erst in zwei Wochen raus kommt. Da er aber schnell ausverkauft sein wird, möchte ich eine der ersten sein. Also wollte ich fragen ab wann man die Karten reservieren kann? (Nicht übers Internet kaufen, sondern reservieren)

...zur Frage

Kinokarten drucker?

Hi.Ich wollte mal wissen wie man so nen kimokarten drucker bekommt.Ich meine jetzt nicht zum faken sonder ich mache oft so karten für freunde dan gucken zuhause ne dvd oder so .also ich habe ein programm gefunden wo man die machen kann aber ich will das die so ähnlich wie im kino sind also das z.b. beim druck das papier diese größe hat und dieses ding was man abreißen kann also das rechts so eine fläche mit gestrichelter linie welche man leicht abreißen kann.Gibt es da eigtl einen eigenen drucker oder muss man das papier so vorbereiten und wisst ihr vllt wie die meisten kinos das machem also welches programm die nutzen das man also ein film oder so auswählt und das alles mit dem selben stil immer ist.Danke im Vorraus

...zur Frage

Umfrage !! Wer war schon mal von euch allein im Kino und wie wars?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?