frage zu kino.....:)
also...ich hab eine etwas dumme frage :) ich kenn mich in der sache kino nicht wirklich gut aus und so...naja jedenfalls will ich nachher mit einer freundin ins kino gehn..und gerade eben hab ich 2 plätze reserviert... also halt im internet...:) und dann steht da ja die nummer die man sich aufschreiben muss und so :D und dann? wenn ich nachher ins kino geh soll ich dann sagen: ich hab 2 plätze für den film ...reserviert " und dann die nummer dem typ an der kasse sagen? :D sorry ich weis die frage is dumm aber ich weis einfach nicht wie des geht sagts mir bitteee :) sagt mir am besten schritt für schritt was ich machen muss ,,,danke schonmal für jede brauchbare antwort :)) liebe grüße :)
5 Antworten
Genau wie du es geraten hast. Im Notfall wird der Typ an der Kasse dir schon dir richtige Frage stellen bzw. dir sagen, wie es weiter geht. Viel Glück & Spaß!
Gehen in Kino
Laufe zu Kasse wo Mensch sitzt
Sage : Hab Film ......reserviert dein Name und die Nummer
Mensch sagt: ah ja....x euro bitte
Nimm Karte sag danke
Laufe in Saal. :):)
Genau so wie dus denkst ist es auch ;) Du musst dann an der kasse deine Nummer zeigen/sagen und dann kontrolliert der Kassierer das und ihr bekommt eure Tickets. natürlich müsst ihr noch bezahlen :D
Hast du denn schon bezahlt? Wenn nicht musst du dem Kerl das beim Kartenkauf sagen!
Jo... An die Kasse, Flim nenne, die Nummer angeben - Tickets bezahlen - Popocorn holen - auf den Platz sitzen - Film geniessen.