Oh und ganz vergessen du musst registriert sein un die mail bestätigt haben :)

...zur Antwort

Also du gehst auf Foren und klickst auf das Thema was zu deiner Frage passt und dann kommt ein bisschen weiter unten bevor die Beiträge anfangen eine grüne Leiste da steht dann drunter 'neues Thema' da drauf klicken und los gehts :)

...zur Antwort

Ich glaub dir fehlt der Vormitternachtsschlaf, weil man da am tiefsten schläft, aber sicher bin ich mir nicht....

...zur Antwort

Spuk im Haus?

Hallo.

Eigentlich bin ich selbst ein Skeptiker wenn es um solche Sachen geht. Doch letzte Nacht bin ich munter geworden, aber nicht wie man normalerweise aufwacht - ich war augenblicklich hellwach. Das erste was ich bemerkte war, das es sehr hell in meinem Zimmer war (Vollmond war gerade vorbei). Dann drehte ich mich um, ich lag mit dem Gesicht zur Wand, und plötzlich stand da jemand!

Erst dachte ich es war meine Schwester. Es hatte langes Haar und stand am Rand meines Bettes in dessen Richtung gedreht. Nach 10 Sekunden (!) oder so löste es sich langsam auf. Bewegt hat es sich nicht. Kurz darauf schaltete ich den Fernseher ein um mich zu vergewissern, dass ich auch wirklich wach war!

Ich würde jetzt immer noch glauben, ich hätte einen an der Klatsche, doch vor 2 Wochen ist meiner Mutter etwas ähnliches passiert. In der Nacht hat sie jemand am Arm gerüttelt, sie dachte es ist meine kleine Schwester und drehte sich um, doch da war keiner.

Nach meinem Aufsatz zu meiner Frage

Wir wohnen in einem neugebauten Haus, dass auf ein Feld gebaut wurde. Also sowas wie Tote gab es hier nicht. Woher sollte dann ein "Geist" kommen?

Ich hab eine schwer kranke Schwester, die sich nur eingeschränkt bewegen kann. Meine Mutter meinte das vielleicht ihr Geist sich bewegen will und deswegen herumwandelt. Könnte das sein? Wenn jemand eine Ahnung hat, was es sein könnte, bitte antworten. Achja was ich noch hinzufügen wollte: Ich, sowie meine Mutter, wir hatten beide keine Angst oder ein ungutes Gefühl als es passierte.

Bitte nur ernste Antworten!! Danke im vorraus

...zur Frage

Wenn das wirklich passiert sein sollte (!) könnte es die seele deiner schwester sein, wenn diese lange haare hat. Sie kann sich jedoch nur eingeschränkt bewegen und trotzdem denkt ihr, dass sie nachts in euer zimmer kommt? Naja da euer haus auf einem feld steht, könnten ja trotzdem irgendwie leichen vom zweiten, oder ersten weltkrieg liegen? Vielleicht ist es aber auch "nur" jemand den ihr mal gekannt habt und der jetzt tot ist. Vielleicht haben deine eltern auch tote geschwister? Oder tote eltern, die in der gestalt ihrer jugend euch besuchen kamen. Du meintest auch, dass es sehr hell in deinem zimmer war.Engel/Seelen bestehen aus licht vielleicht war es ein Schutzengel?

...zur Antwort