Kerrang Magazin in Deutschland?

Neue Ausgabe - (Englisch, Zeitschrift, Magazin)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich meine ich hätte den Kerrang früher mal in nem Laden gesehen. Also zur Standartpalette gehört er wohl nicht. Wenn du aber bei dir in der Nähe einen Zeitschriftenladen hast, kannst du dir den vielleicht jedes mal bestellen lassen.

Muss man dann einen Aufpreis bezahlen?

0

Also ich hätte mir die zeitschrift auch sehr gerne bestellt, problem ist nur, dass mir die absolut keine zeitschriftenladen beschaffen kann. Nicht am Dortmunder Hbf, nicht am essener hauptbahnhof, nirgends. Vorallen nicht nur ein exemplar, sondern nur ein jahresabo. Eine liebe frau von der Mayerschen Zentrale versucht mir jetzt ein testheft zu besorgen. das ist alles verdammt viel aufwand für so ne zeitschrift.

die Zeitschrift gibt es in Deutschland zu kaufen, allerdings muss man dazu an größere Bahnhöfe kommen oder zumindest an Zeitschriftenläden mit einem großen Sortiment. Ich kaufe sie zum Beispiel immer am stuttgarter Hauptbahnhof, kostet immer um die 6€ (: wichtig wäre noch, dass es sie auch nicht jede Woche gibt, das hängt nämlich von den Verkaufszahlen in England ab, um wenn es eben nur noch einen geringen Bestand gibt, wird der wohl anders verteilt oder so....zumindest denke ich mir das :D

Was möchtest Du wissen?