Halloween deko im mehr Familienhaus was ist erlaubt und was nicht?

Hey Leute 😊

Es geht um Halloween-Deko 🎃. Ich bin generell eine Person, die an Feiertagen viel und schön dekoriert, und ich habe extrem großen Spaß daran, so wie Freude. Ich bin ca. vor 6 Monaten von einem Einfamilienhaus in ein Mehrfamilienhaus mit 24 anderen Familien eingezogen. Ich hatte jahrelang keine Probleme, da ich alleine im Haus gewohnt habe. Jetzt allerdings kenne ich die Regeln im Mehrfamilienhaus nicht 😅. Es gibt bereits zwei, die mich nicht leiden können 🤷🏼‍♀️. Soll immer welche geben, die mucken. Jetzt ist bald Halloween, und ich will wie jedes Jahr meine Deko anbringen, auch vor meiner Haustür. Ich habe meine sensorbetriebene Puppe sogar abgestellt, damit es nicht laut ist im Flur, nur die Puppe quasi aufgestellt. Dann hieß es, ich soll abbauen, weil es zu gruselig ist ??? Und auch alles andere wie meine Deko-Hand, die einen Kürbis hat, oder Spinnweben und Spinnen. Ich habe es abgebaut, aber muss ich das, oder darf ich alles stellen, so fern es den Ein- und Ausgang nicht blockiert?

🤔Oder die nachberin die es gestört hat einen Tag vor Halloween darauf ansprechen, ob man es für den Tag aufstellen darf, also sie quasi um Erlaubnis fragen? Da ich an Halloween Freunde und Familie zu Besuch bekomme, möchte ich, dass auch vor meiner Tür Deko steht. Und wenn es nur für den Tag ist, ist das noch legitim.

Was ist euer Meinung ?

Freizeit, Dekoration, Halloween

Umfrage alleinerziehende werden oder familie gründen?

Guten Morgen 😅

Kurzfassung ich habe seit 1,5 Jahren einen wohlhabenden Freund wir sind er 26j ich 27j ich bin jetzt unbemerkt schwanger durch die Pille nicht mehr weg machbar, ich in schlechten Familien Verhältnissen aufgewachsen er in sehr guten Familien Verhältnisse aufgewachsen.

Ich habe eine kleine Schwester 10j und ein kleinen Bruder 8j die ich im Januar dieses Jahres anfang bei mir aufgenommen habe weil meine Mutter abgehauen ist, ich hab das sorgeberechtigung für beide. Mein kleiner Bruder hat adhs und ist extrem schwierig. Dennoch habe ich es nicht übers Herz gebracht ihn oder sie ins Heim zu schicken nicht nur weil sie meine Geschwister sind weil ich auch Kinder über alles liebe.

Jetzt hatten wir paar Versuche zu 4 Übernachtung und auch Tage wo wir ausgegangen sind, er meinte ich soll mich für die kleinen oder für uns 3 entscheiden weil von keine kinder auf 3 kinder es ihm zu viel sind und er es nicht packt.

Ich tu mich schwer bei der Entscheidung, wen ihr ich wärt würdet ihr eure Geschwister behalten und somit alleinerziehende werden mit dem eigenen Kind akzeptieren, oder die kleinen doch ins Heim stecken damit man selbst eine Familie gründen kann.

Eure Stimmen machen meine Entscheidung nur leichter ihr nimmt sie mir nicht ab 😅

Geschwister behalten und alleinerziehende werden ? 87%
Geschwister ins heim stecken und eine eigene familie gründen ? 13%
Beziehung, Familienprobleme, Geschwister
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.