Zwar ist die Frage schon lang gestellt worden, aber trotzdem wollte ich meinen senf auch noch dazu geben. :D Dass 1,2 mm Standart ist stimmt nicht! Wenn du dein Helix beim Piercer stechen hast lassen ist es 1,6 mm und, wenn du es dir schießen hast lassen ist es 1,2 mm. Aber auch manche Piercer stechen 1,2 mm aber für gewöhnlich sind es 1,6 mm. :) Und der Durchmesser ist 'egal' ich mag am liebsten 8 mm, weil's nicht so groß ist und schön am Ohr liegt manche wollen, aber auch mehr 10 mm das kommt ganz drauf an wie es dir am besten gefällt. (:

...zur Antwort

Du kannst ja probiern wie weit er rein geht. Wenn der Dehnstab gleich durchrutscht ist das kein Problem. Wenn er allerdings nicht sofort rein geht und/oder es weh tut dann lass deinem Ohr zeit.

...zur Antwort

Was du glaubst ist deine Sache. Deine Religion kann den anderen egal sein. Wenn deine Mitschüler so reagieren dann erklär ihnen, dass es deine sache ist und schließ das nichts mit deinem Charakter oder sonstigem zu tun hat.

...zur Antwort

ich bin 13 und hab zwei Helix piercings. Also kein Problem. :)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach kein Problem. Frag doch mal beim Piercer nach :)

...zur Antwort

Also Großeltern freuen sich.meist aif was selbst gemachtest :)

...zur Antwort

Ich werd mir auch eins stechen lassen, also kann ich noch nichts sagen. Aber meins Schwester hat eins bei ihr hat es um die 30€ gekostet. Dazu muss ich aber sagen, dass der Piercer nicht einer ost der besonders auf Hygiene achtet! Doch meine Schwester hatte noch NIE Probleme damit! Noch nie, alles ging perfekt.

...zur Antwort