Tunnel größen bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keine tunnel :D 50%
18mm-beide seiten 20%
16mm-beide seiten 10%
18mm-einseitig 10%
14mm-einseitig 10%
14mm-beide seiten 0%
16mm-einseitig 0%

7 Antworten

18mm-beide seiten

hab selber 20 mm..

Keine tunnel :D

In diesem Fall eindeutig "keine Tunnel", denn Leute, die ihre Lobes wirklich für sich dehnen und nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen etc., können selbst entscheiden, was sie schön finden und was nicht..

AurelieScott 20.05.2013, 12:58

Ich dehne sie auch weil ich es schön find ! :) Über der frage stand doch extra dass ich einfach mal Meinungen hörn will :) Ich werd ja nicht gleich meine ohren auf 30mm dehnen wenn sas paar leutchens hier sagen also :)

0

Ich finde 6 mm schön ud maximal 8 aber ab 8 mm wächst es nicht mehr von alleine zu und ich finde es auch nicht mehr schön

AurelieScott 20.05.2013, 11:03

Ist mir zu klein haha :D ja bim grad bei 14mm deswegen die Umfrage :)

0

Ich finde Tunnel immer schön, wenn sie nicht abstehen und das vorallem bei Mädchen also so 8-12 mm :)

AurelieScott 20.05.2013, 11:26

Habe 14mm steht auch nicht ab :) Danke für die Antwort :)

0
Lisaa456 22.05.2013, 17:37
@AurelieScott

Ja dann ist bei dir 14mm auch schön ist halt bei jedem anders :)

0
18mm-beide seiten

18mm ist mir eigentlich noch viel zu klein aber es gibt ja sonst keine andere Antwortmöglichkeit^^ Ich find 30-40mm am schönsten. Kleine Tunnel, also unter 15mm, find ich total unnötig und hässlich.

AurelieScott 20.05.2013, 17:08

Hab grade auf 14mm aber ja das ist auch noch so winzig :( wollte am anfang immer nut 8 dann 10 u d jetzt will ich mindestens 16mm :D Aber ich bin auch noch am überlegen wegen der 18mm:) Steht das Ohrläppchen dann nicht ganz schön ab :)?

1
lara58 20.05.2013, 17:50
@AurelieScott

Haha das ist eigentlich bei fast jedem so :D Ich fand Tunnel vor 4 Jahren richtig hässlich, dann wollte ich auch nur 10mm, dann nur 20 und jetzt find ich sogar 50mm noch schön ^.^ Also meine (20mm und 14mm) stehen nicht ab, klar man sieht von vorne dass das ein Tunnel ist, aber es sieht mMn nicht schlimm aus.

0
Keine tunnel :D

Am besten gar nicht, diese Tunnel sehen schrecklich aus!

DrRedIce 20.05.2013, 11:07

Hol dir bloß keinen tunnel ,später wenn du sie nicht mehr willst,hast du dort ein riesigesund hässliches Loch.Aber wenn du es unbedingt willst dann ca.12-14cm

0

So groß wie es ihnen selber gefällt...

Was möchtest Du wissen?