Ausreden für Eltern? Ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tu so alls würdes du dich total freuen darauf , und am abend vorher hast du schreckliche Kopfschmerzen :D

Sekt ist für 15 jährige einfach zu früh

newcomer 08.08.2013, 19:34

Sektenfeier und Opfergabe - habe das Gefühl du umschreibst da was völlig anderes. Kann es sein dass du demnächst Konfirmation hast und nicht mitmachen willst ?

1
KleinesKekslein 08.08.2013, 19:35
@newcomer

Ich trink doch kein Alkohol ich bin in einer Sekte und muss jetzt weil ich 16 werde zu einer Opfergabe !

0
Wolfi1974 20.08.2013, 12:43
@KleinesKekslein

Great ...

Erinnerst Du Dich noch an Deine frühere Frage? Du hast Alpträume, die Leute schreiben Dir vor, welchen Arzt Du zu besuchen hast, sie verbieten Dir einen Psychologen und nun: sie schleppen Dich auf Initiationsrituale, auf die Du gar nicht willst.

Schon mal was von freiem Willen gehört? Und Du findest das auch noch lustig? Was für eine verfreakte Gehirnwäsche-Sekte/Kirche/Organisation/Gemeinschaft/was-auch-immer ist das? Glaubst Du ernsthaft, irgend etwas so Heiliges wie tiefer, innerer Glaube könne durch Regelwerk und Dogmen erzwungen werden?

0

sag ihnen wie es ist und rede mit ihnen darüber

Sekte? Und du WILLST das auch wirklich? Hol dir lieber Hilfe.

Was möchtest Du wissen?