Hallo :-)

Ich habe mir vor wenigen Wochen auf dem linken Ohr das zweite und dritte Ohrloch beim Juwelier Christ stechen lassen und es war absolout überhaupt nicht schlimm!

Die Frau, die gestochen hat war sehr lieb und hat mich super beraten, die hatte selbst diese Ohrlöcher und konnte mir gute Auskünfte geben.

Und da es viele gibt, die ein riesen Aufriss wegen des angeblichen Schmerzes beim Stechen machen... ich selbst bin oft sehr sensibel für Schmerzen aber dieser kleine Pieks war noch angenehmer als eine Spritze und ich kann die Menschen nicht verstehen, die einem hier im Internet solch eine Angst davor machen!

Ob es gesund ist, sich ein Ohrloch stechen zu lassen sei mal dahin gestellt aber geschadet hat es mir zumindest nicht und ich würde es auch jedem weiterempfehlen. Ich denke, dass die Pflege des Ohrs DANACH ausschlaggebend für Entzündungen etc. ist. Obwohl ich auch nur selten Arnika Tropfen verwendet habe, ist alles super und total schnell verheilt!

Also nochmal zu Christ: Super nette Bedienung, ehrliche Beratung und Stechen ohne Murren und Diskussionen. Preis: 21 € inkl. medizinische Ohrringe und Arnika Tropfen :-)

Ich bin mehr als zufrieden, zumal ein Piercer oft viel mehr Geld nimmt. Jedoch weniger würde ich auf keinen Fall bezahlen ( habe bei B. Brigitte nachgefragt... 9€ inkl. Ohrringe... da kann ja irgendwo etwas nicht stimmen :-/ )

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Ja da hast du bestimmt Recht :( Es ist nur leider auch so, dass ich schon enorm viele Stunden habe ( die ich auch wirklich benötigt habe! ) und es langsam teuer wird:( Ich möchte meine Eltern nicht verärgern und enttäuschen:( ... das macht mir am meisten Angst =(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.