Jungs lästern über meine Brille?

Hallo,

Ich trage sei kurzem eine Brille und es gibt da zwei Jungs die SEHRWARSCHEINICH(!!!) ein Auge auf mich geworfen haben (Ich hoffe ihr wisst was ich meine...liebe halt... )

Der eine(Richerd (ist ausgedacht)) ist echt nervig und trägt selbst eine Brille, der andere (Finn (ist ausgedacht)) ist echt cute :)und trägt keine. haha

ps: Der eine(Richerd) auf den ich nicht stehe sah mich vor Finn im Unterricht und so kam es das ich in den nächsten Unterricht kam und die beiden auf dem Tisch saßen und mich erwarteten (Typisch halt)

Es passierte nichts und dann kam eine Vertretungslehrer und sagte wir gehen in die Bibliothek...so gingen alle Kinder aus aus dem Klassenzimmer.

Die 2 standen hinter der Türe und sahen mich an, während ich auf eine Freundin wartete, habe ich gehört wie Richerd zu meine Schwarm(Finn) sagte: "Die schaut aus wie so'n Khfen, voll sche."

Darauf antwortete Finn mit mh.

Dann guckte ich sie komisch an und sie gingen weiter...

Hilfe!! Jetzt ist es mir peinlich mich vor ihnen mit Brille zu zeigen, obwohl mir alle Lehrer und ein paar Klassenkameraden mir Komplimente geben!!!

"Der Richerd trägt doch selbst eine Brille, warum lästert er dann?" , dachte ich mir...Hilllfee!!

Ist Richerd zu oberflächig ?

und was glaubt ihr hält Finn (mein Schwarm) jetzt von mir , er hat ja bloß mit mh geantwortet...

Schule, Freundschaft, Angst, Schwarm, Brille, Hass, Jungs, Liebe und Beziehung, peinlich
8 Antworten