Okay auch wenn die frage schon älter ist, antworte ich trotzdem. also pass auf man.. ich kenn deine Einstellung, du hast noch diese "heile" welt von Frauen im Kopf, dass sie alle typen lieben die ihnen Aufmerksamkeit schenken/geben, für sie kämpfen usw. Die Realität sieht da leider ganz anders aus.. Ich dachte auch mal so wie du, aber man lernt ab einer gewissen zeit, wie das spiel wirklich läuft. Zum einen wenn sie wirklich Interesse an dir hat, hast du normal eh schon gewonnen, aber wenn nicht, dann kannst du sie dazu bringen, dass SIE Interesse an DIR entfindet. Die Sache ist ganz leicht, zeige Frauen dessinteresse, Stelle klar, wer der Boss ist, stell dich immer über die frau und sei kein loser der alles für eine frau tun würde, es sollte genau umgekehrt sein. Sei einfach ein richtiger mann, rede normal mit ihr und zeige viel charme. Zeige dass du jemand besonderes bist, den nicht jede frau haben kann und du wirst sehen, sie werden dich lieben. Frauen stehen einfach auf A****löch*r weil diese Männer Leitpersonen sind, die so zu sagen den weg angeben und sich nehmen was sie wollen. Das ist für Frauen Attraktiv. Also hör auf deinen Freund denn der hat auch vollkommen recht!

...zur Antwort