Garnicht. Die Länge und dicke deiner stimmenbänder entscheiden deine natürliche tonlage. Und da dies genetisch bedingt ist, kannst du nichts machen. Vielleicht eine OP. Oder viel rauchen. Beides keine gute Option und ein viel zu hoher Preis für eine raue Stimme. Und Synchronsprecher zu sein ist auch nicht alles in der Welt

...zur Antwort

Solange du Shampoo benutzt, welches für den täglichen Gebrauch geeignet ist (steht auf der packung), geht das klar! Ich Wasche mir morgens immer die Haare und nach dem schwimmen auch zuhause nochmal. Das macht gleich 3x Haare waschen an 1 Tag

...zur Antwort

Ich als Kerl finde es cringe, wenn ich jemand mit soeinem fest zugebissenem Gebiss rumlaufen sehe um vermeintliche weibliche Beute im Bus oder in der Bahn zu umgarnen. Ne diggah, mach das nicht. Finden weiber vielleicht geil aber jeder Typ lacht dich am ende nur aus.

...zur Antwort

Also wichtig ist mir, dass du diese Videos nicht immer ernst nimmst. Heutzutage wird jede Stellungnahme mit einer "studie" belegt, welche nicht vorhanden ist.

Nichtsdestotrotz ist es in der Tat ungesund, keine Freunde zu haben. Du magst vielleicht ein draufgängerischer Einzelgänger sein (oder einzelgängerin, im internet weiß man ja nie), jedoch ist sozialer Kontakt mit Menschen sehr wichtig. Mit Menschen verschiedenen und selben Interessen zu reden und sich auszutauschen ist ein großer teil des erwachsenwerdens. Und wenn du keine Freunde hast, fehlt dir das (in meinen Augen) und du kannst in der Tat ein sozial komplizierten Eindruck hinterlassen. Ich glaube ganz und garnicht, dass es an dir liegt, dass du "faktisch" bzw praktisch keine Freunde hast. Vielleicht hat es sich einfach nur nicht ergeben oder du hast schlechte Erfahrungen gemacht (ich unterstelle dir nichts). Trotzdem solltest du dich dieser Hürde stellen. Es müssen nicht viele Freunde oder wenige Freunde sein. Es reicht, wenn du ehrliche Freunde hast, auch wenn es nur eine Person ist. Mitmenschen helfen dir, zu wachsen und zu reifen, vor allem psychisch. Und es gibt immer Menschen, die sich für dich interessieren und deine Freunde sein möchten. Nur mag es ihnen vielleicht schwer fallen, wenn du gewollt oder ungewollt einen "antisozialen" eindruck hinterlässt. Du möchtest ja auch nicht mit jemanden reden, der so aussieht als würde er dir bei jeder Frage den Kopf abreißen. Du packst das ;)

...zur Antwort

Traurige anime gibts einige.

  • Plastic Memories
  • Wolf Children
  • The garden of Words
  • Orange
  • Hotarubi no Mori e
  • 5cm per second

Love Storys sind eig bei den eben genannten schon dabei. Bis áuf wolf children vllt.

Romanze... Also ich hab zurzeit fast nur romcoms geschaut, vllt ist da auch was für dich dabei:

  • 3d Kanojo
  • Oniai (ist so naja)
  • Bunny Girl
  • Sakurasou no pet na kanojo
  • toradora
  • Kaichou wa maid sama
  • Lovely Complex (Der MC ist super dense aber trotzdem ein guter Anime)
  • Love Tyrant (meh)
  • Ookami Shoujo to kuro Ouji
  • Fuuka
  • Nyan Koi (meh)
  • Bokura wa minna kawaisou
  • Chuunibyou demo koi ga shitai (Serie, Serie, Film)
  • Golden Time
  • Jitsu wa watashi wa
  • oreshura

Es gibt noch ein paar, die vielleicht nicht wirklich für jeden traurig sind, aber ich finde, dass das immernoch gute anime sind und mich auf jedenfall entweder durch handlung oder charakterentwicklung traurig gemacht haben:

  • True Tears
  • Scum's Wish
  • Erased

Diese Anime sind aus einer Liste, die ich mir mal zsmgestellt hab, also nicht wundern, wenn die namen nicht komplett sind. Wenn du auf kissanime.me die namen so wie ich sie geschrieben hab eingibst, solltest du die eigentlich problemlos finden

    ...zur Antwort