Alternative kann ich Euch FanSlave empfehlen. Pro Monat kommst Du etwa auf 15 € mit Likes auf Facebook, Ansehen von Youtube Video, Followern auf Twitter und Likes auf Instagram. Falls ihr noch weitere Möglichkeiten sucht, um Online Geld zu verdienen kann ich auch www.paid4-world.de empfehlen.

...zur Antwort

Ich habe vor ca. 3 Monaten Nachhilfe in Mechanik über die OptimalNachhilfe genommen. Ich kann auch nur positives berichten. Nachdem ich hier die Kommentare über die 75 Euro gelesen habe, wolle ich es genauer wissen, da ich nur die Stunden bezahlt habe, die ich auch tatsäächlich genommen habe. Man muss zwar vorab ein Modul mit einer Stundenanzahl buchen, aber nicht genommene Stunden, werden nicht nachberechnet.
Mit den 75 Euro habe ich mir nochmal genau erläutern lassen. Es verhält sich so, dass wenn ein Lehrer an einen Schüler vermittelt wird, der Lehrer dann den Kontakt mit dem Schüler aufnimmt. Sollte der Lehrer keine Rückmeldung innerhalb von 5 Tagen erhalten, wird eine Aufweandsentschädigung von 75 Euro erhoben. Was an sich recht normal ist, wenn man selber einen Auftrag gibt, nach einem Lehrer zu suchen und dann nichtmal im Stande ist, dem Lehrer zu antworten. Auch die OptimalNachhilfe kontaktiert die Schüler danach mehrfach, wenn keine Reaktion erfolgt, wird diese Aufwandsentschädigung berechnet.

Sofern die OptimalNachilfe auch keine Stornierung (ganz einfach per email möglich) des Auftrages von der Schülerin erhalten hat, bleibt diese Forderung bestehen, Ein Freund, den ich OptimalNachhilfe empfohlen hatte, hat ein ähnliches Problem, die OptimalNachhilfe war in seinem Fall aber sehr kulant und hat diese Rechnugn wieder storniert. Mein Fazit ist, dass man immer mit dem Kundenservice sprechen kann, dieser ist auch außerhalb der Bürozeiten über die Handynummer des Bearbeiters erreichbar. Ich persönlich bin sehr zufrieden gewesen da ich meine Mechanik Prüfung mitHilfe von OptimalNachhilfe bestanden habe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.