Lass dich am besten sofot einweisen. Denn so wie ich das hier sehe ist es 5 vor 12. Am anfang könntest du auch einfach mal das gespräch mit deinem Hausarzt suchen. Ich denke er wird dir die besten tipps geben können und er/sie wird am besten wissen was gut ist & an wen du dich weiter wenden musst.

Lg & Gute Besserung!

...zur Antwort

So ein Scheiß boxen -.- man tut sich einfach nur weh und freut sich wenn einer bewusstlos auf'm Boden liegt. Ich hasse diesen sport, wenns überhaupt einer ist. Ich würde es eher als Körperverletzung bezeichnen in den knast sollte man dafür kommen. Wenn man einem auf der Straße bewusstlos schlägt ist das ein Verbrechen aber wenn das in nem viereck passiert ist das natürlich was anderes

...zur Antwort

ich würd auf alle fälle weibchen nehmen!! ;) bei männchen gibt es meistens streit, entweder um die weibchen oder ums fressen/käfig ;) hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort