Entweder lässt du es ganz weg oder du erwähnst es. ich bin dafür das du sagst das du die schule besucht hast.

Später beim Vorstellungsgespräch fragen sie eh dich was vorgefallen ist, oder wenn du Glück hast fragen sie dich nicht.

Ich würde halt lieber es erwähnen, sonst denken Sie das du ein Jahr zu Hause gegammelt hast. Das kommt nicht gut an!

ich wünsche dir viel Glück :)

Freundliche Grüße Lina

...zur Antwort
Unglücklich verliebt in den Nachbarn

Hallo ihr lieben :-)

ich bin unsterblich verliebt in meinen Nachbarn und habe keine Ahnung, wie ich ihn auf mich Aufmerksam machen kann. Ich hoffe, ihr habt ein paar gute Tipps für mich.

Also ich bin frisch im Erdgeschoss eingezogen, er wohnt 2 Stockwerke über mir. Immer wenn wir uns sehen, lächeln wir uns an, aber mehr als "hallo" war bis jetzt leider noch nicht. Bis auf letzten Sonntag. Als ich gehört habe, dass er die Treppen runter kam, habe ich die Initiative ergriffen und musste " ganz dringend in den Keller." Als er wieder kam, hab ich schnell den Kuchen, den ich zuvor gebacken habe genommen und wollte diesen unseren Vermietern bringen (wohnen ein Stockwerk unter ihm) Als er mich wieder sah, sagte er zu mir, nächste mal gibst du einen aus ok ? Dann bin ich hinter ihm mit hoch gelaufen und er fing ein Gespräch an, mit wem ich hier wohne und für wen ich gebacken habe. Ich bot ihm dann auch was an, und er nahm auch ein kleines Stück dankend an. Kurze Zeit später, als ich wieder in meiner Wohnung war, klingelte es und er stand mit einer Flasche Sekt vor mir und sagte grinsend, hier für den Einzug. Ich wollte ihm noch hinterherrufen wie er eigentlich heißt bzw ob er nicht auf ein Glas runter kommen will, aber ich habs nicht über die Lippen gebracht. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Seit diesem Tage denke ich ununterbrochen an ihn. Ich habe mir überlegt beim nächsten zufälligen Treffen mich für den Sekt zu bedanken und ihn dann einzuladen.. nur habe ich Bedenken, vlt war er einfach nur höflich und hat kein Interesse an mir.. und den Mut habe ich nicht, mich persönlich zu bedanken, da ich auch garnicht weiß, wie er mit Nachnamen heißt..

Was soll ich nur tun...

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar,

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Liebste Sunflower, den Nachnamen findest du schnell raus. Es gibt sowas wie Klingel... und wenn er 2 stockwerke über dir wohnt schaust du draußen nach. Abgesehen davon, back nochmal ein Kuchen! :D und besuch ihn doch? Er hat doch indirekt "eingeladen" aber bitte mach dir nicht zuuu viele Hoffnungen nicht das er ne freundin hat.

Meiner Meinung nach denk ich kaum das er ne Freundin hat, weil sonst würd er nicht nach nem Kuchen fragen und dir Sekt schenken? Du hast sein Interesse! :D Greif ihn dir!

...zur Antwort

Hallo multivit,

wie wäre es wenn deine Freundin bei ihrem ex eine klare Ansage macht wie zb. ich bin vergeben und will nicht das du mir schreibst. Also Kontaktabbruch. Glaub mir das wäre viel besser für euch, da ihr in meinem Augen immernoch frisch zsm seid. ( 5 Monate sind nicht viel) Nunja rede mit ihr offen darüber, sie wird dich verstehen können, denk ich mal.

Na denn wünsche euch beiden viel spaß

...zur Antwort

Hallo Duck,

Hattest du noch nie nen one night stand ? :D Da hat man oft sex mit dem partner und keine gefühle ^^ Sex kann man auch so haben :) Sie braucht anscheinend deine nähe, besonders weil sie dir vertraut hat sie sex mit dir und keinem anderen zweit läufigen :)

Du musst ja nicht sie befriedigen wenn du es nicht beendest die sache und gut ist :) aber naja das ist deine entscheidung. Falls es dich verletzt dann beende es bevor es zur dauerzustand wird.

mg lina

...zur Antwort

Das Kinder in dem Alter "klauen" bzw sich was nehmen ohne zu fragen ist normal. Das hatte mal jeder gemacht, manche waren geschickt und wurden nicht sofort erwischt.

Wie wäre es, wenn du ihm klar machen würdest das Lügen an sich was schlimmes sei? Versuch deinem Sohn Geschichten zu erzählen, was passiert wenn man lügt. -> Lehre.

wenn du ihm Sachen wegnimmst, wird er es immer wieder tun ... weil er sauer auf dich ist. Belohne ihn zb? also sag ihm sowas wie wenn du aufhörst zu lügen dann gehen wir zsm in dem Park und ich werde es kontrolieren :D solche Dinge wo das Kind merkt das Lügen was schlimmes sei.

...zur Antwort

Also ich finds ok, du willst viele menschen kennenlernen,

und jeder mensch ist halt unterschiedlich mit einen machst du mehr mit anderen weniger aber hast umso mehr spaß ?

daher ist das meiner meinung nach sowas wie eine " interessante forschung" jeder mensch sollte sich auf sowas eingehen lassen und nicht fixiert auf eine person später merkt man wie schlecht die person ist und man ist spät andere menschen kennenzulernen oder so :)

...zur Antwort

Wieso so negativ ö.ö

Ist doch nicht schlimm, vllt lernst du dort ja neue leute kennen und kannst demnächst "auf die schnelle" mit denen feiern gehen?

falls es dir nicht gut geht und du dich dann einsam fühlst kannst ja jederzeit wieder nach hause gehen das wäre auch nichts peinliches oder so...

du wolltest spaß haben da hast du deinen spaß :D also genieße dein leben und mach dir darüber nicht viele gedanken.

viel spaß ^^

...zur Antwort

Süße du bist nicht leicht zu haben, zeig ihm das! Er soll dich auch keinensfall ausnutzen dürfen, von daher würd ich nicht zu doll auf ihn eingehen bisschen mehr abstand um zu zeigen das ich auch ohne ihn leben kann.

Warte ab und zieh zuu was er alles mit sich bringt, wenn er viele tolle süße kleinigkeiten macht dann weißt du ja das er mehr interesse hab abgesehen davon lern ih n besser kennen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.