Ich habe Milch schon ein paar Mal in der Tasse in der Mikrowelle heiß gemacht. Nur mit Honig habe ich es noch nicht ausprobiert, aber es müsste schon gehen.

Schau' mal in der Gebrauchsanweisung. Da gibt es nämlich eine Option für "Flüssige Lebensmittel" o.ä. Für die Zeit würde ich sagen ca. 1:40.

...zur Antwort
Wie merkt man ob man Psychisch krank ist? (Gefühle)

Ich find sowas richtig krass, aber viele sagen mir das ich Psychisch krank sein könnte... Ich denke eher das kommt von der Pubertät.

-Schlafstörüngen, gibt sogar Tage an denen ich garnicht schlafen kann, egal wie müde ich bin.

-halluzinationen,kommen besonders Nachts.

-Vor jedem und vor jeder Tat angst.

-Innerlich redet mir immer so eine Stimme schlimme Dinge ein, ja ihr könnt denken ich bin verrückt aber das kommt echt vor.

-Ich fühl mich immer beobachtet, sogar in meinem Bett, da erschrecke ich mich immer kurz vom einschlafen weil ich immer was vor oder hinter mir "sehe".

-Bin jeden Tag depressiv und esse nicht mehr viel, weil ich einfach kein Apettit mehr habe.

  • Fange manchmal einfach so an zu weinen, wenn ich an mich und meine Zukunft denke.

-Bin oft verzweifelt und hoffnungslos.

-Ich rede fast garnichts mehr, ich bin oft immer Still, obwohl ich reden will.

-Bin immer unter Stress,egal was ich mache.

-Fühle mich immer unmotoviert, und schlapp.

-Ich kann nie abschlaten, immer denke ich an die Sachen die mich bedrücken.

  • Ich hab das Gefühl das ich irgendwie schreie,also irgendie nach Hilfe. Die Eigenschaft verstehe ich auch nicht so genau von mir.

  • Als ich 3 war, habe ich jede Nacht 2 Stunden immer geweint, und das so sehr, dass ich extreme Kopfschmerzen und Augenschmerzen hatte. Und keiner wusste genau warum ich immer geweint habe.

-Ich bin immer Schlafgewandelt und wollte immer raus, und die Tür aufbrechen. Ich weiß nicht warum, aber das war fast jede Nacht so.

Vielleicht liegt das alles nur an mir, aber das kommt mir komisch vor. Ich fühle mich echt sehr schlecht. Vielleicht kommt das jetzt für euch übetrieben oder aufmerksam suchend vor, aber ich will echt wissen was das genau ist?!

...zur Frage

Hört sich wirklich nach einer psychischen Kranheit an. Oder du hast einfach nur viele Probleme, die dich psychisch fertig machen (in der Familie, in der Schule, ...).

Du könntest es ja auch mal mit einer Kurzzeittherapie versuchen und schauen, ob die dir was bringt.

...zur Antwort

Geht doch einfach mal zum Kinderarzt, der kennt eure Tochter besser als wir. Vielleicht kann ihr ein Logopäde helfen.

...zur Antwort

Ich bin selbst "betroffen" und chatte auf spin.de. Da sind die meisten zwar nicht behindert, aber wenn du unter Suche gehst kannst du z.B. eingeben, dass du nach jemandem suchst, der als Hobby z.B. Rollstuhlbasketball angegeben hat und so findest du dann auch Rollstuhlfahrer.

Ansonsten versuch' es mal unter www.myhandicap.de

Du kannst mir übrigens auch gerne eine Anfrage schicken. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.