Zuallererst gratuliere ich dir, Glückwunsch!

Zu der Frage "Wie viele gratulieren euch so wenn ihr Geburtstag habt?" Das hängt von der Person ab. Wenn man einen großen Bekannten-/Freundeskrei hat, ist es selbstverstandlicher das man mehrere Gratulationen erhält. Dementsprechend auch mehr Geschenke ;)

Mach dir nichts draus wer dir gratuliert hat, außerdem kann es ja seind as sie sich noch melden, oder nachträglich gratulieren. Man kann es ja mal verpeilt haben vorallem in der akutellen Situation. Für mich persönlich fühlt sich jeder Tag wie ein Sonntag an, auch wenn heute erst Sonntag ist 😂.

Schönen Geburtstag noch Lg Lina

...zur Antwort

Gibt es hier jemand, der weiss, was mit mir los ist?

Liebe Benutzerinnen und liebe Benutzer

Im Text unten erkläre ich Euch, weshalb ich mir Sorgen mache. Ich versuche es so genau wie möglich zu erklären. Ich bin echt hilflos und hoffe, dass Ihr mir auf eine Weise helfen könnt.

Ich bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit in der Schweiz zur Schule. Ich mache mir meinetwegen Sorgen. Ich erkläre Euch nun warum. Das Ganze begann mehr oder weniger, bevor ich die Aufnahmeprüfung zum Gymnasium absolvieren musste. Ich lernte sehr viel für diese Prüfung, sogar bis zu acht Stunden pro Tag. Ich war relativ sicher, dass ich sie bestehen werde, was ich auch tat. Ich habe mir vorgenommen nach dieser Prüfung das Leben zu leben. Ich wäre sehr froh die Prüfung bestanden zu haben und deshalb hätte ich auch erst nach dieser Prüfung das Leben richtig leben können. Nun, während ich die Prüfung schreiben ging, war sie mir nicht mehr so wichtig, obwohl diese den Weg meines Traumberufes, den ich eigentlich schon immer sein wollte, öffnet. Ich habe, wie bereits geschrieben, die Prüfung bestanden. Jedoch freue ich mich nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Ich habe mir erhofft, glücklich zu sein. Alles was ich fühle ist, das richtige Wort wäre hierfür, Leere. Wenn ich in den Spiegel schaue, fühlt sich das an, als wäre das Spiegelbild nicht meines (Ihr kennt das vielleicht so, wenn man sehr lange und ruhig in den Spiegel schaut). Das habe ich andauernd. Ebenfalls fühlt sich das Masturbieren kaum schön an. Nun gut, das habe ich schon länger. Der Orgasmus ist sehr kurz und fühlt kaum intensiv an. Nach dem Orgasmus weder müde, noch glücklich. Alles was ich denke ist, weshalb ich mich masturbiert habe, so dumm wie es auch klingt, masturbiere jedoch trotzdem. Pornos schaue ich trotzdem, obwohl ich das eigentlich nicht will. Das sind nicht die einzigen Probleme. Ich möchte das nicht Denken, aber ich tue es trotzdem. Und zwar, sei es nur sehr kurz, denke ich, dass meine Familie krank wird oder sogar stirbt. Oder ich stelle mir auch meine Schwester nackt vor, was ich eindeutig nicht will. Ich denke das vermutlich, um zu schauen, wie das ist. Manchmal denke ich eine Geschichte aus, wie ein Familienmitglied stirbt und ich Mitleid bekomme. Es gibt eine App, mit der man jemandem eine anonyme Nachricht schreiben kann. Dort schreibe ich mir manchmal selbst und beleidige mich, um so an Aufmerksamkeit zu gelangen. Morgens fühle ich mich auch nicht gerade prächtig. Mir ist manchmal schlecht und habe ein Würgegefühl im Hals. Meine Ex-Freundin ist immer noch in meinem Kopf, was ich aber nicht will. Ich denke immer daran, wie ich meine Meinung richtig sagen hätte können. Ich möchte dieses Kapitel abschliessen, weiss aber nicht wie. Wisst Ihr es?

Nun, ich hoffe ich habe Eure Zeit nicht zu stark beeinflusst. Ich bin sehr auf Eure Hilfe angesagt. Was verursacht diese Probleme? Wie werde ich diese los?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Einen schönen Tag noch.

...zur Frage

Wenn dir die Mastrubation nicht gut tut, dann versuch es mal eine Woche (ja nach dem wie stark der drang ist) einfach zu lassen. Es entwickelt sich schon wieder diese Lust und du wirst merken das du diese Befridiegung brauchst. Und das mit dem Familienmitglied : ist nur ein Hintergedanken. Schenke ihm keine Aufmerksamkeit. Vielleicht hast du einfach nur Angst aufgrund der aktuellen situation. Wie schon einige geschrieben haben, such dir ein Hobby bzw. Lenk dich ab. Okay gut, man kann kein Eishockey allein drinnen spielen (soweit ich weiß) aber es gibt bestimmt auch andere viele Beschäftigungen! Kannst mir gerne Privat schreiben, wenn du jemanden zum reden brauchst! Alles wird gut!

Lg<3

...zur Antwort

Kann auch sein das du Asexuell bist. Diese Sexualität bezeichnet, wenn man keine sexuellen Bedürfnisse hat bzw. Empfindet.

...zur Antwort

Die können jederzeit eintreten, Liebes! Das ist völlig normal, vor allem wenn du in der Pubertät bist. Sie können manchmal auch vorher kommen als gedacht. Auch wenn deine Tage, eine ganze Woche nach deinem Zyklus nicht kommen, ist das lange noch kein Grund "Panik" zu schieben. Solltest du sie über Jahre hin nicht bekommen, würde ich mich mal beim Frauenarzt kontrollieren lassen.
Übrigens, falls es einer deiner ersten Perioden ist, kann es teilweise Monate dauern bis sich deine Periode eingependelt hat.
Liebe Grüße, kannst mir auch gerne privat schreiben, bei weitern Fragen.

...zur Antwort

Wenn ihr ungefähr den selben Freundeskreis haben solltet, kannst du dich ja jemandem anvertrauen, und die Person quasi "schicken" um sie zu fragen.
Grundsätzlich solltest du dich aber nicht schämen oder angst haben. Sollte nämlich rauskommen das du eine Person geschickt hast, stehst du wiederum als Feigling dar. Also trau dich, kann ja nichts schlimmes passieren bis auf einen Korb zu kassieren.
Viel Glück in deinem Liebesleben!
Lg Lina

...zur Antwort

Kann auch sein, dass ihre Eltern ihr Handy kontrollieren, und sie darum bestimmte Leute immer blockiert, aufgrund unpassenden Themen. Mach dir keinen Kopf daraus, sprich sie an. Wenn sie dir keine richtige Antwort gibt, dann merkst du wahrscheinlich selbst das sie es nicht ernst nimmt.
Lg Lina

...zur Antwort

Soweit ich weiß, ist sowas an Schulen immer anonym. Falls du doch Angst haben solltest, sprich sie vorher an und erspar dir die Blamage.

Lg Lina

...zur Antwort

Wie wäre es damit :
Da sie Musik sehr mag, und du anscheinend gut zeichnen kannst, zeichne doch sie mit einer Geige auf der Schulter und ein paar "Musik Zeichen" im Hintergrund. Dazu kannst du eine eigene Melodie bearbeiten und es dann auf eine Platte aufnehmen. Diese Geschenkidee verbindet euch mit euren Hobbys ;)
Was du auch machen könntest wäre :
Du zeichnest ein Bild von euch beiden. Das sollte eine Art Zeichen für sie sein, dass du sie magst ;). Mädchen lieben sowas und finden es süß von einem Jungen. Dazu könntest du auch ein eigenes Lied komponieren. Das wäre zwar sehr viel Zeit die du dafür investierst, jedoch besser als irgendwelche überteuerten Geschenke zu kaufen. was ein Quatsch! Etwas persönlicheres kommt immer gut an, vor allem wenn ihr eine gute Bindung habt. Bilderalbum oder ähnliches wäre dafür auch optimal.
Spreche aus Erfahrung, bin ein Määäääädchen :)
Wünsche dir ganz, ganz viel Glück! Kannst bei weiteren Fragen mir privat schreiben, habe viele Geschenkideen ;)

Lg Lina <3

...zur Antwort

Ach Kind!Du bist 12! 12!?!?!?
In diesem Alter hast du ganz andere sorgen! Kümmer dich weiterhin lieber um deine Noten und deine Zukunft. Mit 12 einen Freund zu haben ist viel zu früh! Es wird eh keine richtige Liebesbeziehung, daher bringt es dir nichts bis auf Kummer. Bleib mit beiden weiterhin gut befreundet und gut ist! Diese Globalisierung der Jugend heutzutage ist echt verstörend.

...zur Antwort

HiIfe Crush?

Hey.

Dies wird jetzt wahrscheinlich ein langer text, aber ich bitte darum, sich alles durch zulesen!

Also, ich fang mal von vorne an: Ich bin 13 jahre alt/jung (weiblich) und bin vor ungefähr einem halben jahr auf eine neue schule gekommen. Dort hab ich am ersten Schultag ein Mädchen gesehen, das ich sehr symphatisch fand. Aber leider war ich zuerst zu schüchtern, um sie anzusprechen. Dann, circa eine Woche später, kam sie zu mir wegen meinen Freunden. Seitdem haben wir viel Ko takt aufgebaut. Das Problem: sie ist ganze 17 jahre alt, um genau zu sein ungefähr 4 jahre & 6 monate älter als ich. Dann hab ich langsam angefangen mich.. anders zu fühlen. Ich hatte dieses Gefühl noch nie richtig. Meine Freunde sagen mir andauernd, dass ich Gefühle für sie hab, das ich langsam auch glaube. Es fühlt sich gut an, gleichzeitig zerreist es mich aber auch. Seitdem ich weiß, dass ich eh keine Chance bei ihr hab, alleine wegen meinem Alter, bin ich echt unmotiviert, kann mich nicht richtig konzentrieren, denke zu viel darüber nach und weine oft. Erstmal war ich natürlich geschockt, da ich dachte, ich wäre heterosexuell.

Aber weiter zum Thema:

Vor kurzem hatte sie mich gefragt, ob ich verliebt sei, und hab sie dann auch neugier auch gefragt. Sie hat mit 'ja' geantwortet. Seitdem "flirtet" sie oft mit mir, also sagt mir Sachen wie: 'Wusstest du, dass du zur zeit die süßeste Schülerin bei uns auf der Schule bist?' oder: 'du bist echt hübsch.. aber das muss ich dir nicht sagen, weisst du ja schon'.

Wir stehen uns zur zeit sehr nah und schreiben auch oft mit herzchen oder schreiben uns gegenseitig 'luv uu' und 'luv ya more'. Heheh.

Und ja, dann hab ich überlegt, ob ich ihr zu Valentinstag sagen sollte, wie ich mich fühke.. Oder sollte ich es erstmal lassen? Was denkt ihr? Habt ihr tipps?

Danke fürs durchlesen! <3

...zur Frage

Versuch den Kontakt beizubehalten! Am besten solltest du sie erst einmal fragen ob sie überhaupt lesbisch ist. Das kann sonst ziemlich peinlich werden. Falls sie es ist, wäre der Valentinstag ein guter Anlass ihr deine Gefühle zu gestehen. Falls sie es nicht ist, bleibt weiterhin gute Freunde, das kann sich ja meist noch ändern ;)
Wünsche dir viel Glück Mäusschen <3
Lg Lina ^^

...zur Antwort

Ich als Muslimen, würde es nicht "direkt" als Beleidungung empfinden. Finde es nur sinnlos so etwas zu sagen, da Allahu Akbar ,, Gott ist der größte/mächtigste" bedeutet. Kann es aber verstehen wenn sich andere Muslimen dadurch angegriffen fühlen, denn diesen Begriff benutzen nunmal sehr viele Menschen (vorallem Jugendliche) einfach nur aus Spaß, obwohl es sehr religiös ist und man es beim beten immer wieder sagt. Also hat es eine sehr große Bedeutung für uns.

...zur Antwort

Knifflige Frage. Müsste ich mich aber entscheiden würde ich eher die erste Beziehung eingehen. Humor spielt bei mir zwar eine große Rolle, aber Eifersucht geht gar nicht. Eine unkomplizierte Beziehung wünscht sich doch jeder ;)

Falls das dein Liebesleben betrifft wünsche ich dir weiterhin noch Glück in der Liebe!

Lg

...zur Antwort

Eure Entscheidung :)

...zur Antwort

Respekt an den Typen, mich würde interessieren wie du bzw. Ihr anderen euch verhalten habt?

...zur Antwort

Wenn er bereits eine Freundin hat, dann such dir einen neuen aus, es gibt genug Mütter mit hübschen Söhnen ;) Wenn nicht, dann gib dir weiterhin Mühe mit ihm Kontakt aufzubauen!
Viel Glück und ich hoffe es wir mal was aus euch^^
Lg Lina <33

...zur Antwort

Finde die Antwort von weissesloch44 sehr hilfreich. In meinen Augen sind Jungs eher die schüchternen bzw. die jenigen die halt nicht kitschig rüber kommen wollen. Vielleicht ist das auch ein Zeichen an dich was er dir geben will. Wäre aber bestimmt peinlich zu ihm zu gehen und fragen ob er dich mag, und wenn er dann auch noch mit "Nein" antwortet...Versuch (wenn du auch etwas für ihn empfindest) Kontakt zu ihm aufzubauen und vielleicht trifft euch ja das Glück der Liebe ^^
Falls du in ihn verliebt sein solltest wünsche ich euch eine gute Zukunft miteinander falls es klappt :)
Lg Lina <33

...zur Antwort