Geburtstagsgeschenk für Crush(weiblich)?

31.01.2020, 20:27

Ausserdem veranstalten wir einen Star-Wars Marathon. Nur wir zwei ;)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es damit :
Da sie Musik sehr mag, und du anscheinend gut zeichnen kannst, zeichne doch sie mit einer Geige auf der Schulter und ein paar "Musik Zeichen" im Hintergrund. Dazu kannst du eine eigene Melodie bearbeiten und es dann auf eine Platte aufnehmen. Diese Geschenkidee verbindet euch mit euren Hobbys ;)
Was du auch machen könntest wäre :
Du zeichnest ein Bild von euch beiden. Das sollte eine Art Zeichen für sie sein, dass du sie magst ;). Mädchen lieben sowas und finden es süß von einem Jungen. Dazu könntest du auch ein eigenes Lied komponieren. Das wäre zwar sehr viel Zeit die du dafür investierst, jedoch besser als irgendwelche überteuerten Geschenke zu kaufen. was ein Quatsch! Etwas persönlicheres kommt immer gut an, vor allem wenn ihr eine gute Bindung habt. Bilderalbum oder ähnliches wäre dafür auch optimal.
Spreche aus Erfahrung, bin ein Määäääädchen :)
Wünsche dir ganz, ganz viel Glück! Kannst bei weiteren Fragen mir privat schreiben, habe viele Geschenkideen ;)

Lg Lina <3

Super Ideen!
Leider kann ich überhaupt nicht singen oder komponieren.
Ich schaue auch schon für einen Keilenrahmen. Auf ihrer Instagramseite habe ich schon ein Bild gefunden mit ihrer Geige.

0
@real1mibozu

Freut mich!
Wie gesagt, ich persönliche finde überteuerte Geschenke einfach nur Unsinn. Es ist viel schöner etwas zu bekommen, wobei man merkt, dass da harte Arbeit/ Mühe drin steckt, Zeit investiert wurde und es mit Liebe vollbracht ist.
Du musst außerdem gar nicht singen können! Ganz im Gegenteil, sie wird es süß finden wenn du es wenigstens probierst. Aber ist ja deine Entscheidung :) Könntest auch ein Gedicht schreiben das auf sie zutrifft (Also solange es kein Google Gedicht ist, sowas wie "Rosen sind rot..." Wird nicht gut ankommen!) Wäre wahrscheinlich einfacher, weil du ja nicht singen müsstest Haha.

0
@LinaAnh

haha xD

Ich denke ich werde sie fragen, was sie sich wünscht (wir sehen uns in 4 Tagen :)

0

Anscheinend mag sie allg. Persönliche Geschenke. Vllt ein Fotoalbum mit eigenen Kommentaren?

Was möchtest Du wissen?