Also da gibt es sicherlich viele Sachen, über die sie sich sehr freuen würde...Achte die nächsten 2 Wochen mal noch genauer  darauf was sie für Kleidung trägt (also ob sie bestimmte Marken oder so bevorzugt), oder was sie in ihrer Freizeit unternimmt und denk nochmal darüber, was sie alles mag...das kann ein bestimmtes Essen, Nagellack ein Buch oder ähnliches sein.

Dir wird schon was passendes einfallen ;-)

...zur Antwort

Und wenn du dir die Achselhaare lieber weg rasieren möchtest frage erst deine Mama um Rat !

 :)

...zur Antwort

Also ich würde dir erstmal raten, dir nur mit Wasser und evtl Kernseife das Gesicht zu waschen, denn diese ganzen Mittel, die du in der Drogerie bekommst greifen die Haut nur an und auf Dauer verschlechtert sich deine Haut wieder.

Und wenn du etwas  aus der Apoteke ausprobieren möchtest, mach das lieber am Wochenende falls du das Mittel nicht so gut verträgst. 

Außerdem haben mir Heilerde-Masken immer sehr gut geholfen.

Dadurch trockenen die Pickel und das hautbild wird feiner.

Ich hatte ziemlich starke Akne.

Mittlerweile ist sie besser geworden. 

...zur Antwort

Ja ich denke schon, dass es was bedeutet. Immerhin bist du ihm jetzt aufgefallen und so bist schon mal einen  großen Schritt weiter. Ein  Blick tief in die Augen sagt doch bekanntlich mehr als 1000 Worte. :) 

Also halte weiterhin mit ihm Augenkontakt dann wird es schon zu einem Gespräch kommen..glaube mir !

...zur Antwort