Was kann man zum Valentinstag machen und schenken?

6 Antworten

Also da gibt es sicherlich viele Sachen, über die sie sich sehr freuen würde...Achte die nächsten 2 Wochen mal noch genauer  darauf was sie für Kleidung trägt (also ob sie bestimmte Marken oder so bevorzugt), oder was sie in ihrer Freizeit unternimmt und denk nochmal darüber, was sie alles mag...das kann ein bestimmtes Essen, Nagellack ein Buch oder ähnliches sein.

Dir wird schon was passendes einfallen ;-)

Freitag ist Valentinstag schon vorbei :-) Der wäre heute gewesen...

Ich persönlich halte nichts von Geschenken zum Valentinstag, aber das ist Geschmackssache.

Besser als irgendwelche Pralinen oder Blumen fände ich gemeinsam verbrachte Zeit. Gerne auch was romantisches: Planetarium, uriges Restaurant, Konzert besuchen...

Schenk ihr Beispielsweise eine Handyhülle mit einem bild von euch beiden. Gibt's im Internet auf verschiedenen seiten und nicht zu teuer :)

Valentinstag Schule? Jungen eine Rose geben?

Hallo :) Bei uns ist übernächsten Freitag in der Schule so ein Valentinstag an dem können Schüler anderen Schüler oder auch Lehrer Rosen schenken natürlich Anonym. Ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt und hab mich voll in ihn in Verliebt. Aber sollte ich wirklich eine Rose an ihm verschicken?

...zur Frage

Passendes Valentinstag Geschenk?

Hey Leute, bald ist wieder Valentinstag , ich möchte meinem Freund etwas schenken oder etwas schönes vorbereiten, habt ihr ein paar Vorschläge oder Ideen?

...zur Frage

Soll ich etwas meinem Freund zum Valentinstag schenken?

Ich und mein Freund werden am 14.02(valentinstag) schon über 3 Wochen zusammen. Ich liebe ihn sehr und er mich auch, ich glaube er würde sich auch freuen wenn er auch etwas bekommen würde. Wir sind beide 14. Soll ich ihm etwas schenken? Ich hatte auch eine Idee dass ich ihn einfach auf die Wange küsse, wir haben uns erst nur umarmt. Das fände er bestimmt auch süß Was denkt ihr? Und was könnte man auch schenken?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was kann ich meinem 14-jährigem Freund zum Valentinstag schenken?

Ich möchte meinem 14-jährigen Freund etwas zum Valentinstag schenken aber habe keine Ahnung was.

...zur Frage

Geburtstag und valentinstag geschenk vorschläge?

Meine Freundin hat 3 tage nach valentinstag geburtstag ich hab mir zwar paar vorstellungen gemacht aber was kann ich am valentinstag machen und an ihrem geburtstag..?

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin zum Valentinstag schenken?

also;bald ist ja valentinstag;was kann ich meiner abf zum valentinstag schenken;oder schenkt man seiner besten freundin überhaupt was an valentinstag?wenn ja was??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?