Wurde ich gemobbt oder reagiere ich einfach nur über?

Das hört sich jetzt erstmal richtig bescheuert an aber ich glaube ich wurde leicht gemobbt oder werde es vieleicht immer noch.

Also in meine klasse geht ein junge nennen wir ihn noha und ich kenne ihn seit der ersten klasse, wir sindnach den sommerferien in der 9. Und noha hat seit dem 2 halbjahr der 5 klasse mit dummen sprüchen angefangen. Erstmal eine kurze backstory in der ersten klasse war ich sehr lange "verknallt" in einen typen aber als ein junge in der 5 zum 2 halbjahr hin auf meine schule gewechselt ist hab ich mich dierekt in in " verliebt" darauf hin gat noha fast täglich den neuen aufgestachelt und due haben sich dann datüber lustig gemacht das ich auf den typen in der 1 stand was schon 4 jahere her ist btw. Ich hab meine freunde mehrfach darauf angesprochen und mit ihnen darüber geredet das ich das wirklich schlimm von noah finde und die meinten dann : "er ist ja nicht gemein zu uns." Oder "zu uns ist er immer voll nett" meine eine freundein ,nennen wir sie Isabelle, hat weil sie auch beliebt sein wollte noah immer dinge über mich erzählt wie zb das och jetzt fortnite spiele. Was für 12 jährige normal ist. Noah hat sich dann aber wieder mit ihr darüber lustig gemacht obwohl beide auch foprrnite gespielt haben. Wir wurden zu demm zeitpunkt in kurse einsortiert , mussten dann aber noch nicht rein erstmal so Favoriten mäßig. Noah und ich wahren beide im den ekzrs(erweiterungs kurs) mathe gekommen und ich hatte wirklich angst ohne freunde mit ihm in einem kurs zu sein alle kurs mathe leute aus meiner klasse waren dann2-3 mal in einem deperaten raum und mir war richtig unwohl noah hat dan den typen auf den uch immer noch stand und seinen besten freund aufgestachelt und hat wieder witze über mich gemacht danach wurde da saber alles weniger und dann dachte ich es wäre alles wieder gut doch dann als wir im e kurs wsren haben meine einzige freundin noah und sein bester freund wieder sprüch egebracht und mich rinmal (ich weiß nocht ob beabsichtigt) mit einem etoi abgeworfen so eine woche später hat mich was leicht hartes am hinter kopf getroffen und am ende des tages kam meine freundin lachend zu mir und meinte das noah eine batterie in meine kaputze geworfen hat und die das denn ganzen tag lustig fnaden in pp hat noah mich auch mal mit seoner tisch reie aus gelacht weil ich viel destikulier.

Also ich weiß nicht ob ich nur über reagiere deshlab brauche och die hilfe von anderen menschen. War das mobbing oder rinfach nur überdramatisch?

...zum Beitrag

Ich finde das ist Mobbing. Mobbing ist das gezielte Ausgrenzen oder Demütigung einer Person über längeren Zeitraum.Also ja das ist Mobbing,keiner hat das Recht dich zu beleidigen oder dich sogar körperlich anzugreifen. An deiner Stelle würde ich eine Ansage machen und mich von Allen Beteiligten distanzieren . Rede im schlimmsten Fall mit einem Erwachsenen drüber. Du solltest das Ganze auf keinen Fall tolerieren,denn das zeigt den Mobbern das sie weiter machen können.

...zur Antwort

So ähnlich ging es mir bei meiner ersten Mandelentzündung. Kleiner Hinweis,die Mandeln liegen hinter dem Gaumenzäpfchen, jeweils links und rechts. Wenn du beim einem sachten drücken am Hals etwas oben ungefähr da wo auch die Mandeln liegen schmerzen verspürst ,kannst dir eigentlich auch sicher sein das du eine bekommst. Kleine Nachfrage ,gegen welche Medikamente hast du eine Schweißreaktion, eventuell könnten die auch die Ursache dafür sein.

...zur Antwort

Was denkst du was es mit einem macht ? Wenn man sich ständig unbewusst /bewusst mit anderen vergleicht oder gegebenfalls den Partner mit anderen . Den vieles ist einfach extrem gestellt.

Ich schaue seit fast 3-4 Jahren keine Pornos mehr und auch wenn ich meine Hand dafür nicht ins Feuer lege,mein Partner seit 2 Jahren auch nicht. Was es mit mir macht, ich habe in mehreren Aspekten ,das Gefühl freier zu sein. Nicht diesen Druck ,den perfekten Porno finden zu müssen, mir hat nämlich in meiner aktiven Zeit,sehr vieles nicht gefallen und auch habe ich nun gedanklich mehr Vorstellung von dem, was ich wirklich möchte.

Auch in der Partnerschaft ist es schön zu wissen,das der Partner das auch nicht macht. Gleichgesinnung und auch nicht dieser Hintergedanke ,dass er sich auf andere einen...

...zur Antwort

Wahrscheinlich wund gelaufen,geh zu einem Hausarzt,der wird dir dann höchstwahrscheinlich eine Überweisung zum Hautarzt geben. Und bitte geh zum Arzt,weil das sieht stark nach einer offenen Wunde aus, dadurch haben Bakterien, Pilze etc ein leichtes Spiel und das könnte schlimmstenfalls böse enden.

...zur Antwort

Sehr vieles. Zum Beispiel das nicht alles nach Schema F laufen muss. Manchmal hätte ich mir besser getan, auf den Rat meiner Mitmenschen zu hören, manchmal aber auch nicht. Am allermeisten aber hab ich gelernt,das mein Bauchgefühl oft Recht hatte , aber mein Kopf nicht

...zur Antwort

Etwas positives,dass zumindest kein Kontakt mehr zur Familie besteht. Aufgrund der Sicherheit des Kindes geh bitte zum Arzt. Wie es um Hebammen steht weiß ich nicht, vielleicht jemand anderes hier,aber in Deutschland hast du das Recht jederzeit den Arzt zu wechseln,egal ob Hausarzt, Hautarzt oder Frauenarzt. Also wenn du merkst der eine ist es nicht,kannst du jederzeit wechseln

...zur Antwort
Ist das normal so oder ist das körperliche Verhalten schlecht?

Also ich hab hier mal eine soziale Frage auf mein eigenes verhalten und ob das normal ist oder Richtig

also ich bin 13 Jahre alt Weiblich in Bi-sexuell

Ich will hier nur ein bar Sachen sagen weil ich mir sonst seltsam vorkomme auch wenn ich es vielleicht eigentlich etwas zu sehr über denke

also meine Anziehung ist eher auf Männer, fixiert, aber auch auf Frauen und ich checke halt auch, wenn Männer attraktiv sind und Frauen attraktiv sind. Und ich hab so ein Ding entwickelt, dass ich, wenn ich zum Beispiel in der Frauen umkleide bin. Ich extra irgendwie auf ne Wand schaue oder mich mit meinen Freundinnen unterhalte, weil ich Schiss habe, dass ich, wenn ich jemanden vielleicht so lange anschaue. Die Person denkt, dass ich Bi bin oder ihr ein unangenehmes Gefühl gebe und auch wenn ich weiß, dass sie attraktiv ist, aber ich finde sie körperlich halt nicht anziehend und auch nicht vom Charakter auch wenn sie nett sind oder ich kenne das so, wenn du mit Freunden oder so unterwegs bist, zum Beispiel am Strand oder so und dann ist eine Frau die einfach richtig schön ist und die sagen boah die schaut unglaublich schön aus und die ist wunderschön und geben halt so Kommentare also Komplimente über ein Körper ab und die checken sie halt so richtig ab und ich mach das dann mit weil sie halt schön ist aber ich mich nicht hingezogen fühle, und manchmal mache ich mir im Nachhinein Gedanken ob das irgendwie unangebracht war, weil ich sie rein theoretisch körperlich anziehend finden könnte. Aber ich tue es halt eigentlich nicht oder zum Beispiel ich geb manchmal random Leuten die cool ausschauen oder schön so Komplimente aber ich will halt auch nicht haben, dass Leute denken, dass ich sie irgendwie so ab gecheckt habe so auf starren oder ich unterhalte mich mit jemanden und ich unterhalte mich noch 1 Stunde mit der Person und ich schau die Person an ich schau manchmal ins Gesicht manchmal nicht. Ich schau die Wand an und ich rede ganz normal und ich hab diese Person schon überall angeschaut und nach einer Weile wird mein Hirn einfach dumm und denkt sich oh mein Gott, hab ich ihre Brüste angeschaut das geht gar nicht, obwohl ich nicht mal drauf fixiert war aber ich hab Angst, dass sie denken, dass ich sie anstarre und ich ihr damit unwohles Gefühl gebe, was ich eigentlich nicht machen will und ich fühle mich dann oft richtig schlecht. Checkt ihr, was ich meine

Also ist das okay und denke ich vielleicht zu viel drüber nach ?

...zum Beitrag

Das du dir in diesem Alter darum Gedanken machst,ist normal. Es ist auch normal andere unabhängig des Geschlechts attraktiv zu finden. Wenn eine Frau mit tiefem Ausschnitt an mir vorbei läuft, schau ich auch kurz manchmal hin (Bin weiblich). Wichtig hierbei ist nicht zu starren,also behalte dir das bei. Und in der Regel freuen sich Frauen,wenn sie von Frauen Komplimente bekommen bezüglich ihres Aussehens,wobei ich bei fremden Frauen nicht die Brüste oder Po erwähnen würde.

...zur Antwort

Realtalk ,du meintest du hast ihr erzählt was du magst und die verhält sich jetzt exakt so.

Wenn sie nicht vorher schon so war, macht sie das bewusst oder unbewusst mit Absicht. Sie will dir gefallen und verstellt sich deswegen. Ob du das jetzt als gut empfindest oder nicht, musst du wissen und deine Konsequenzen draus ziehen .

...zur Antwort
(W) Neutral.

Ich persönlich möchte nicht von Fremden in der Öffentlichkeit explizit wegen Partnersuche angesprochen werden, egal ob Single oder nicht, finde das etwas befremdlich.

Solange die Person aber dabei nicht aufdringlich wird und höflich ist, würde ich mich trotzdem kurz freuen und gut ist .

...zur Antwort

Versuchs Mal über den Browser oder deinstalliere die App und mach sie wieder neu drauf. Würde dir auch noch nebenbei raten ,dein E-Mail Passwort auch zu ändern.Ansonsten bleibt wirklich nur der Support

...zur Antwort

Glaub eher unwahrscheinlich. Wenn ich auf Google Maps schaue brauche ich für einen Weg von 5 Kilometer circa 25 min mit dem Rad. Kannst also mit einem normalen Fahrrad mit circa 1,5 Stunden rechnen.

Mit einem E Bike sieht die Sache etwas anders aus,aber immernoch unwahrscheinlich daß man das in 30 Minuten hinbekommt

...zur Antwort

Möglich wären anderweitige Infektionen oder eine Schwangerschaft. Falls du innerhalb der letzten Zeit Geschlechtsverkehr hattest lass dich auf Schwangerschaft testen und am besten noch für Geschlechtskrankheiten. Häufig unterschätzt, Geschlechtskrankheiten können jahrelang unentdeckt bleiben und auch ein Kondom ist keine 100 % Sicherheit vor einer Schwangerschaft oder Geschlechtskrankheiten. Wenn du beides ausschließen kannst ,weil du kein GV hattest ,dann warte ein paar Tage ab ,wenn es nicht besser wird, nochmal zu einem Arzt.Am besten zu einem anderen, für eine Zweitmeinung.

...zur Antwort

Wenn ich mich richtig entsinne, ist eine Berufschule der Ort, wo Auszubildende unter Anderem hingehen. Und da man in jedem Alter eine Ausbildung machen kann,sind da natürlich auch ältere Menschen mit Tattoos ,die sich für eine Ausbildung entschieden haben. Außerdem gibt es auch Minderjährige die sich Tattoos unter der Hand stechen lassen,wobei ich das keinem unbedingt empfehlen würde.

...zur Antwort

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Rausfinden kannst du das nur wenn du es ihr sagst oder dich eventuell jemanden von ihren oder sogar gemeinsamen Freund(en )anvertraust,der für dich etwas nachhakt.

Mir wurde das 2 mal gebeichtet,hatte aber für beide keine Gefühle. Danach lief die Freundschaft eine Zeitlang seltsam,aber da die Personen trotzdem noch meine Freunde sind,hat sich das mit der Zeit geregelt.

Und wenn du dann weißt,sie hat nichts für dich über,wird es zwar wehtun ,aber auch das geht irgendwann weg und im Besten Fall empfindet sie ja doch dasselbe, viel Glück

...zur Antwort