Also erstmal ich steh zum Beispiel auch auf Mädchen :)

Wenn du jemanden kennen lernen möchtest kannst du zum Beispiel auf Facebook nach Gruppen aus deiner Umgebung gucken oder auf Instagram nach Leuten suchen.

Ich bin zum Beispiel in vielen Gruppen auf Whatsapp  mit Lesben oder Bi Leuten und die sind alle von Tumblr oder Instagram und man lernt echt mega nette Leute kennen und meine Ex hab ich auf Tumblr kennengelernt und mit vielen verstehe ich mich super und einige wohnen sogar in meiner Nähe.

Schau dich  einfach mal auf sozialen Netzwerken um :)

Viel Glück oder schreib mich mal per Mail an 

...zur Antwort

schreib doch über ein Mädchen/Jungen,das/der sich verliebt und alles total aufregend ist und alles kribbelt in einem und der beste freund/die beste freundin weiß nichts davon und wird dann durchgekitzelt......und am ende könnte es entweder ein happy end geben oder es passiert noch irgendwas.

...zur Antwort

also ich hab mir für Fächer in denen ich auf einer 3 stand Nachhilfe gesucht und das ist echt gut du kannst alles nochmal durchsprechen, was du nicht verstanden hast und mir hat es echt geholfen. Ich habe in einem Mathekurztest eine 4- geschrieben und unsere Leherin hat gesagt sie möchte de Test nochmal schreiben und dann hab ich mir alles von meiner Nachhilfelehrerin erklären lassen und dann hab ich in dem Test eine "- geschrieben. Aber wenn du keine Nachhilfe nehmen willst kannst du auch mit freunden übern oder sie erklären dir nochmal ein paar Sachen....Manchmal hilft es auch den Lehrer nochmal zu fragen, wenn man etwas nicht verstanden hat. Aber es ist ja deine Entscheidung, wie du dir am besten Hilfe holen kannst :D Ich wünsche dir viel Glück ;)

...zur Antwort

Macht doch draußen was mit sport nehmt einen ball mit oder geht im sommer an irgendeinen Badesee und wenn ihr drinnen seit könnt ihr Musik hören oder tanzen. Aber um ehrlich zu sein weiß ich auch nichts mehr :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.