es war zwar peinlich aber ich glaub nicht das dass schlimm war. er hats wahrscheinlich selber schon wieder vergessen. einfach nicht drüber nachdenken und reden....

...zur Antwort

hausaufgaben immer machen und mündlich mitmachen, kann man auch gut machen wenn ha verglichen werden, wenn man was nicht versteht oder mitbekommt nachfragen, damit die lehrer wissen das du interessiert bist und du kannst mit freunden oder alleine ein referat halten, am ende einer stunde einfach mal zu lehrer gehen und nachfragen zu welchem thema...

...zur Antwort

lass dir zeit.. du must dich schon richtig verlieben und mit den anderen oder auch mit beiden kannst du befreundet bleiben

...zur Antwort

vielleicht frgats du mal einen züchter oder tierarzt weil das schon ganz schön heftig ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.