mit deospray gesprüht und jetzt großer roter fleck

11 Antworten

vlt. hat sie sich davor rasiert? naja.. kann sein, dass die ahcseln aufgescheuert oder wund sind. am besten solltet sie die feuchtigkeit entziehen , weil die achseln sonst zusammenpappen und bei jeder armbewgung wieder aufgerissen werden kann! Am besten eignet sich zum austrocknen puder bzw. babpuder. (das wird ja genau aus diesem grund bei babys benutzt, nur an einer anderen stelle... :D) hoffe für sie, es geht wieder weg! LG

Manchmal kann es passieren (auch, wenn man das Deo schon mal benutzt hat), dass bei starkem Schwitzen eine Reizung in den Achselhöhlen entsteht. Das kommt nicht so sehr oft oft, aber es kommt vor. Oder, frag sie mal, hat sie vielleicht noch etwa anderes zusätzlich benutzt, dann kann das auch passieren. Evtl. kann es auch passieren, wenn man zu nahe mit der Deo-Flasche an der Haut war, dass es regelrecht zu Erfrierungen kommt - das schmerzt sehr. Am besten die Stellen mit klarem Wasser waschen (vorsichtig). Und wenn es morgen nicht deutlich besser ist, mal sicherheitshalber den Doc fragen, nicht, dass sich da eine starke Entzündung bildet.

vielleicht ist sie dagegen erlegisch?!?! ich würde vielleicht mal einen hautarzt aufsuchen... eine alte mitschüler hat sich mal zehn minuten mit einen deo auf die hand gesprüht, diese war dann auch ganz rot und hat gebrannt und dann müsste sie eien kühlende salbei und eine verband tragen....

Deo Fleck am Arm?

Hi leute ich hab mir gestern mit deo auf den Arm gesprüht bis es so eis wurde und jetzt hab ich da einen fleck (siehe bild) wann geht der weg und geht der Überhaupt weg oder bleibt da ne narbe oder so?😭😭😭😱

...zur Frage

Deo brennt unter Achseln! was machen?

hatte vorhin grade trainirt...dann gewaschen und deo unter die achseln gesprüht

ich hatte letztens schon irgentwie gemergt das da was brennt-jetzt merk ichs richtig

bin ich evt. erlergich gegen das deo oder ist es nur zu scharf auf dünner haut?

...zur Frage

Achseln brennen nach deo Benutzung?

Wenn man sich grade die Achseln rasiert hat und danach Deo benutzt brennt das ja.

So war das bei mir natürlich auch immer.

In letzter Zeit brennen die Achseln aber nach jeder Deo Benutzung auch wenn ich schon Tage/ woche nicht rasiert habe.

Es brennt zwar nur 2-3 Minuten aber manchmal ganz schön stark.

Und ich habe auch verschiedene deos ausprobiert, weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Deoallergie AXE Deo

Hallo Leute,

ich habe eine Frage: und zwar habe ich mir vor einer Woche ein neues Deo gekauft. Es ist von Axe, Anti-Hangover, das grüne.

Und zwar habe ich das Gefühl, dass es, nachdem ich mir dieses Deo unter die Achseln gesprüht habe, unter meinen Achseln sehr warm wird. Gehört das zum Effekt des Deos oder ist das eine Reaktion meines Körpers.

Richtig warm fühlt es sich mit den Händen nicht an, Achseltemperatur halt, aber anfühlen tut es sich wie ein warmes Brennen, wie der Effekt bei Desinfektionsmittel, nur dass es anstelle kalt warm ist, welches an warmen Tagen den Effekt des Schwitzens ja nur noch verstärken kann.

Sonst habe ich mit anderem Sprüh-Deo keinerlei Probleme, kann es sein, dass ich dieses Deo nicht vertrage? Einen Hautausschlag, Verletzungen oder Ähnliches habe ich unter den Achseln auch nicht, wo es lokal brennen könnte.

Über ernst gemeinte Antworten würde ich mich freuen, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?