Elisabeth, Lise, Anne, Maria

...zur Antwort

Idk aber falls du Filme über Weltall gut findest...

1. Interstellar

2. Marsianer

3. Life

4. Gravity

...zur Antwort

Also, ich würde es nicht empfehlen weil...

1. Cannabis steigert den Bluthochdruck

2. Würdest du zum Artzt gehen und ihn fragen... Schlechte Idee weil Cannabis illegal ist

3. MEIN TIPP: lass es einfach, wenn dir deine Gesundheit wichtiger ist

...zur Antwort
Ja

wenn du sagst es könnte ein Stern gewesen sein, kann es gut möglich sein das du einen Sateliten gesehen hast. Den sie sehen auch aus wie Sterne nur das sie sich sehr schnell bewegen als Beispiel die Iss die sieht man jede halbe-1 Stunde in deutschland

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau aber vllt.

Men in Black 1,

After Earth,

oder Life

...zur Antwort

Nimm den Soundtrak von interstellar (hans zimmer) geile Musik!

https://youtu.be/mykUt3yhZWA

https://youtu.be/ey4f_HKmO8Q

https://youtu.be/y5m-Qi533DA

https://youtu.be/IDsCtDRV2uA

...zur Antwort

Also Bücher kenne ich nicht aber du solltest dir Splint reinziehen (ist ein film)

...zur Antwort

The Fall im reich der Fantasie, Exodus (sind Filme), Wonder woman

...zur Antwort

Also ich hatte mal Krätze mein Hausarzt meinte das zwischen den Fingern es juckt und solche Bläschen entstehen aber es kann auch möglich sein das diese Symptome auch an anderen Stellen auftreten geh am besten zum Arzt er kann dir am besten Helfen

...zur Antwort

Also ich hatte auch mal sowas mit einem Jungen und wenn es zu so einer Situation gekommen ist dann habe ich immer (als Beispiel einen Film den wir gerne mögen) ein witziges Video geschickt (in meinen Fall dance off bro von guardians of the galaxy) um eine Konversation darüber zu führen ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort