filmempfehlungen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime

Serien:

  • Attack on Titan
  • One Punch Man
  • Death Note

Filme:

  • alle von Ghibli inkl. Nausicaa
  • Your Name
  • A Silent Voice
  • Akira
  • Die Rote Schildkröte
  • Ame & Yuki – Die Wolfskinder
  • Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
  • Der Junge und das Biest

Netflix

Serien:

  • Stranger Things
  • Sex Education
  • Chilling Adventures of Sabrina
  • Santa Clarita Diet
  • Titans
  • Daybreak
  • You – Du wirst mich lieben
  • The Witcher
  • Avatar – Herr der Elemente
  • Locke & Key
  • How i met your mother
  • Attack on Titan
  • One Punch Man
  • Death Note
  • Merlin

Filme:

  • Die Verurteilten
  • Snowpiercer
  • Ready Player One
  • Kung Fu Panda 1 und 2
  • Alien 1 und 2
  • Fast and Furious 1-7
  • alle von Ghibli inkl. Nausicaa
  • Your Name
  • Akira
  • Der Junge und das Biest
  • Klaus
  • Die Mumie
  • Der Marsianer
  • Interstellar
  • Gladiator
  • Kingsman
  • Das Schweigen der Lämmer
  • The Prestige
  • Drachenzähmen leicht gemacht 1 und 2
  • Die Unfassbaren
  • Die Hüter des Lichts
  • Der Schacht
  • The Babysitter
  • Die Truman Show
  • Sieben
  • Conjuring 1 und 2
  • Shutter Island
  • The Da Vinci Code
  • Inglorious Basterds
  • Gone Girl
  • Departed
  • Catch Me if you can
  • Django Unchained
  • usw...

Prime Video:

Serien:

  • Lucifer
  • Avatar
  • Once Upon A Time
  • Carnival Row
  • Good Omens
  • Preacher
  • American Gods
  • The Boys

Filme:

  • Mamma Mia 2
  • Lucy
  • Rocketman
  • Der Hobbit 1-3
  • Arrival
  • Jurassic World 2
  • Skyscraper Zurück in die Zukunft
  • Tribute von Panem
  • Ich einfach unverbesserlich
  • Wolf of Wall Street
  • The Purge
  • Der Sternwanderer
  • Passengers
  • Mission Impossible 6
  • Indiana Jones 1-4
  • Cloverfield
  • usw...

Disney+

Serien:

  • The Mandalorian
  • Clone Wars
  • High School Musical: The Musical: The Series
  • Zauberer vom Waverly Place
  • Zack und Cody
  • Miraculous
  • Die Simpsons

Filme:

  • alle vom MCU
  • alle X-Men Filme
  • alle von Pixar
  • alle Disney-Klassiker sowie die Live-Action-Verfilmungen
  • alle Star Wars Filme
  • Fluch der Karibik 1-5
  • Tomorrowland
  • Lone Ranger
  • Mary Poppins
  • High School Musical 1-3
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Sry, hab vergessen, die Serien zu löschen.^^

0
  • Studio Ghibli Filme, v.a. Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro, Das wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel, Prinzessin Mononoke, Das Königreich der Katzen
  • Um ein Schnurrhaar
  • Train to Busan
  • Sleepy Hollow
  • Titanic
  • Dirty Dancing
  • Love, Simon
  • Call Me By Your Name
  • Die Hüter des Lichts
  • Your Name
  • The Mermaid
  • The Crow
  • Mulan
  • Die Schöne und das Biest (original & der mit Emma Watson)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Amazon Prime Video

  • Die 39 Stufen (1935)
  • Sein Mädchen für besondere Fälle (1940)
  • Wer ist John Doe? (1941)
  • Die seltsame Liebe der Martha Ivers (1946)
  • Unser Leben mit Vater (1947)
  • Das Todeshaus am Fluss (1950)
  • Über den Dächern von Nizza (1955)
  • Der Mann der zuviel wusste (1956)
  • Fahrstuhl zum Schafott (1958)
  • Augen ohne Gesicht (1960)
  • Der Prozess (1962)
  • Charade (1963)
  • Spiel mir das Lied vom Tod (1968)
  • Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973)
  • Das Böse unter der Sonne (1982)
  • John F. Kennedy - Tatort Dallas (1991)
  • Mulholland Drive (2001)
  • Stolz und Vorurteil (2005)
  • Ballon (2018)
  • Parasite (2019)

Netflix

  • Der Fremde (1946)
  • Psycho (1960) 
  • Frühstück bei Tiffany (1961)
  • Die Ritter der Kokosnuss (1975)
  • Das Schweigen der Lämmer (1991)
  • Schindlers Liste (1993)
  • Die Verurteilten (1994)
  • Die Truman Show (1998)
  • A Beautiful Mind (2001)
  • Catch Me If You Can (2002)
  • Haus aus Sand und Nebel (2003)
  • Terminal (2004)
  • Das Leben der Anderen (2006)
  • Shutter Island (2010)
  • The Wolf of Wall Street (2013)
  • Colonia Dignidad (2015)
  • Der unsichtbare Gast (2016)

Interstellar, Alien Reihe, Prometheus, Passengers, Constantine, Herr der Ringe, Hobbit, Jupiter Ascanding, Ad Astra, Der Marsianer, Hangover, Glam Girls, Life, Spacewalker, Exodus, Fallen, Der Dunkle Turm, Paycho, Die Vögel

Für mehr einfach Anschreiben :)

Woher ich das weiß:Hobby

Orphan das waisenkind.

Source code.

Looper.

John wick.

orphan das waisenkind is so ein nicer film hehe

0