Gakusen Toshi Asterisk
Beschreibung: Die auf dem Wasser liegende Akademiestadt Rikka (auch bekannt als Asterisk) ist die weltgrößte Bühne der Kampf-Unterhaltung "Star Wars Festival". Die Mädchen und Jungen der "Starpulse-Generation" gehören den sechs Akademien an und wetteifern um die Vorherrschaft. Amagiri Ayato ist einer von ihnen. Er wurde von Claudia, der Schülerratspräsidentin der Seidoukan-Akademie, nach Rikka eingeladen. Gleich nach seiner Ankunft zog er die Wut der "Petalblaze Witch" Julis auf sich und muss sich mit ihr duellieren. Genre: Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Romance School SciFi Shounen Superpower
->Ich finde den Anime noch wirklich gut, also Magie und Fantasy sind mit dabei und eine besondere Fähigkeit auch, soweit ich weiss. Habe ihn kürzlich angefangen und ja soweit ich das beurteilen kann entspricht er deinen Aufforderungen ausser, dass es keine reine Mädchenschule und so ist ...

--> Beschreibung aus Proxer.me

Link für den Anime zum Schauen -> https://proxer.me/anime#top

Ansonsten fällt mir kein anderer ein ... Tief im Kopf flattert ein Anime umher, der deinen Anforderungen entsprechen würde, aber leider habe ich den Namen vergessen ...

Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen!

LG

Lilliana012

...zur Antwort

Hei, also hier wären mal einige, die ich sinnvoll und auch sonst mega toll und schön finde:-D

Akagami no Shirayukihime:
Shirayuki, ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Der berühmte, aber törichte Prinz namens Raji, der von Shirayuki hört, will, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlanger aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit?
-> ist ein wirklich toller Anime, den ich soeben fertig geschaut habe:-D Ehrlich gesagt war ich anfangs nicht ganz überzeugt aber als ich angefangen habe ihn zu schauen, fing er an mir zu gefallen;-D

Clannad:
Okazaki Tomoya ist gelangweilt vom Leben. Er hat ein angespanntes Verhältnis zu seinem Vater und die Schule besucht er auch nicht regelmäßig. Eines Tages begegnet er Furukawa Nagisa. Nagisa, die wegen einer Krankheit eine Klasse wiederholt, hat im neuen Jahrgang kaum Freunde und ist enttäuscht, dass die Theater-AG an der Schule nicht mehr besteht. Die beiden werden Freunde. Okazaki unterstützt Nagisa bei Ihrem Wunsch, eine neue Theatergruppe ins Leben zu rufen. Schnell lernen die beiden dadurch neue Leute kennen. Inspiriert von der Begegnung mit Nagisa beginnt auch Okazaki sein Leben mit anderen Augen zu betrachten...
-> Auch ein sehr sehenswerter Anime, den man einfach gesehen haben muss! P.S: es gibt eine zweite Staffel von diesem Anime;-D

Itazura na Kiss:
Kotoko Aihara ist eine furchtbar schlechte Schülerin und dann auch noch ausgerechnet in den besten Schüler der Schule, Naoki Irie, verliebt. Als sie ihm einen Liebesbrief geben möchte, weist er sie kühl zurück. Doch dieser Tag ist noch nicht schrecklich genug: Bei der Aufheiterungsparty bei ihr daheim stürzt das brandneue Haus einfach ein. Ihr Vater und sie ziehen zu einem Freund… Bis dahin hätte wohl Kotoko nicht geglaubt, wie sehr der Einsturz des Hauses ihr Leben verändern würde!

-> Dieser Anime ist auch einer meiner Favoriten und so was ähnliches wie Ao Haru Ride, meiner Meinung nach jedenfalls:-D

Kaichou wa Maid-sama!:
Ich weiß, was du nach der Schule machst!

Misaki ist 16 Jahre alt, hübsch, und geht an die Seika-Oberschule. Ach ja - und sie kann Jungs nicht ausstehen. Dumme Sache, jedenfalls wenn man Schülersprecherin an einer Schule ist, die fast nur von Jungs besucht wird. Misaki lässt keine Gelegenheit aus, um diesen ungepflegten Neandertalern eins reinzuwürgen. Bis zu dem Tag, an dem der coole, unnahbare aber gutaussehende Herzensbrecher Takumi ihr kleines Geheimnis entdeckt. Jetzt hat Misaki ein Problem - was passiert wohl, wenn Takumi ausplaudert, dass sie nach der Schule in einem aufreizenden Kleidchen in einem Maid-Cafe arbeitet?

-> Auch das ist ein mega schöner Comedy und Romance Anime!<3

Kimi ni Todoke:
Die Schülerin Kuronuma Sawako wird seit ihrer Kindheit gemieden und von ihren Klassenkameraden falsch verstanden, weshalb sie lange Zeit keine Freunde findet. Eines Tages kommt sie mit dem beliebten Schulkameraden Kazehaya Shouta ins Gespräch und ihr Leben fängt an sich zu verändern...

Mithelfen!

-> Ay! Dieser Anime hat es in sich was die Genre Romance betrifft;-D Anfangs war ich sehr skeptisch und habe ihn eine lange Zeit nicht angefangen zu schauen, weil mir der Zeichenstil nicht ganz entsprach und ich generell nicht überzeugt war ... DOCH als ich so viele positiven Reviews gelesen habe, habe ich mich überwunden und ihn doch angefangen zu schauen! Und ich schwöre das war die richtige Entscheidung! Den muss man sich ebenfalls anschauen;-D! P.S: Auch bei diesem Anime gibt es eine zweite Staffel!<3

Kokoro Connect:
Die Handlung dreht sich um die mysteriösen Vorkommnisse im Kulturklub der Yamahoshi Akademie. Die Geschichte beginnt damit, dass die fünf weiblichen und männlichen Mitglieder des Klubs ungewollt ihre Körper miteinander tauschen und somit ordentlich Chaos stiften...
-> Uiii! Auch ein toller Drama und Romance Anime mit viel Mystery! Wirklich toll!

Ookami shoujo to kuro ouji:
Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...
-> Auch dieser Anime ähnelt dem, den du gesehen hast, finde ich und achhh der ist auch mega tolll!!!<3<3

--> ALLE Beschreibungen sind von Proxer.me, nicht von mir!

Link --> https://proxer.me/anime#top (Hier kann man die Anime sehen!;-D)

Ich hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen und um ehrlich zu sein, hätte ich noch einige Anime mehr die ich auflisten möchte aber ich denke fürs erste sollte das reichen:-) Ich hoffe die Anime gefallen dir:-)

Wenn du sonst weitere Vorschläge brauchst, kannst mich gerne fragen:-D

LG

Lilliana012

...zur Antwort

Also ich finde den Naruto, also die erste Naruto Serie, ist auch fantastisch und um gut infromiert zu sein, wäre es nicht schlecht ihn erstmal zu schauen:D

Ich habe ihn zur Hälfte oder so geschaut und dann einfach mit Shippuuden weiter gemacht:D

Also zu diesem Strinband, das ist so das Jedes Dorf ein eigenes, wie Symbol auf diesen Stirnbänder haben und die Shinobi, die in den jeweiligen Dörfer leben, so eine tragen:D

Und wegen dem Madara Uchiha, er taaucht auf, das ist richtig aber, mehr sage ich nicht dazu und der echte taucht erst später auf. Mehr sage ich nicht;)

Lg Lilliana012<3 P.S: Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfe!:DD

...zur Antwort

Hallo:D Vielleicht komme ich etwas Spät, aber ich hoffe, dass ich dir etwas weiter helfen kann:D Vielleicht bist du noch oder wieder auf der Suche nach einer oder mehrern Fanfics, da dachte ich, dass ich mal deine Frage beantworte :)

Also, ich kenne auch schon viele Fanfics zu SasuSaku, da das auch meine Lieblingspairing ist und ich gerne FF's mit eben diesem lese:D

Hier einer meiner Lieblingsfanfics, die ich gerade lese und die auch aktuell läuft! Es kommen immer wieder Kapis, man muss eigentlich nicht lange warten und hat bis jetzt um die 25'000, eigentlich fast 26'000 Wörter!:D Ich finde die Story bis jetzt wirklich gut und merke dass der Schreibstil sich auch nach und nach deutlich verbessert! Ist jedenfalls Lesenswert und auch eine coole Geschichte:D!

Sie heisst, also die Fanfic: Our beginning und die Fanfic, wie auch unmenge viele andere, findest du auf Animexx.de!

Hier noch der Link dazu: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/362123/?js_back=1

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und du diese Antwort liest:D Und vielleicht auch die Fanfic:D

LG Lilliana012<3

...zur Antwort