Reg dich doch nicht wegen sowas auf, dass ist nicht gut für die Gesundheit (Herz, Haut, Seele usw.) ignorier ihn einfach. Der braucht halt bisschen länger um klar zu kommen.

...zur Antwort

Bei uns beginnt die Übergabe um Punkt 6, d.h. schon umgezogen auf station sein.

...zur Antwort

Das ein grossteil der Gymnasiasten leicht arrogant sind hab ich auch beobachtet.

...zur Antwort

Also, dass einschlafen des Daumens und der Druck kann an den Nerven, Rücken, Wirbelsäule, Schulter usw. liegen. Oder es kann auch Bluthochdruck dahinter stecken. Das mit dem Nasenbluten weiss ich leider net. Im allerschlimmsten Falle kanns TIA (Schlaganfallvorbote) sein. Aber geh auf jedenfall zum Arzt, wir kennen dich nicht.

...zur Antwort

Bei und hat man einen Bluttest gemacht und auf ansteckende Krankheiten getestet + Urinprobe + Tuberkulosetest + Rücken- und Wirbelsäulekontrolle + EKG mit Blutdruckmessung.

...zur Antwort