Ok Danke ! ich habe mal in den Reiter Akku bei meinem Samsung geschaut.

 Ich hab jetzt eingestellt, dass Google Fit, Zepp, und die AOK Bonusapp sowie Whats App nie im Standby sind. Da müsste es ja jetzt laufen.

...zur Antwort

Hallo !

Gibt es schon eine Lösung. Der Code zu Spiel I wird nicht erkannt im Steam Account und für Bioshock II ist der Code leider schon aktiviert.

Ich habe die DVD Box von Green Pepper bei Ebay gebraucht gekauft.

Wie kann ich nun spielen ?

...zur Antwort

Jetzt musste ich erst mal zwei Mal lesen, du suchst nach Vor- und Nachteilen der Hühnerhaltung. Also Vorteil der Boden wird gelockert, hast vielleicht viel Spaß beim gemeinsamen Gärtnern. Kannst den Hühnern einen Wurm geben, die freuen sich dann.

Nachteile: eventuell Schäden an Pflanzen, Hühner fressen den Salat und Grünkohlblätter, picken die Tomaten an, aber 3 Hühner kann man vielleicht gerade noch so beaufsichtigen viel Spaß mit deinen Hühnern

...zur Antwort

Hallo. Ich bin jetzt schon ein Weilchen wieder da. Alles hat gut geklappt mit dem Magnet. Wie sich dann beim Auspacken herausstellte waren es sogar zwei, die sich gegenseitig anzogen, und vielleicht daher abgeschirmt waren. LG

...zur Antwort

Hallo. Na, suchst du noch nach einem Spitznamen ? Bei mir hat man´s aufgegeben, bin auch eine Heike. Vielleicht gibt’s auch etwas lustiges mit deinem Nachnamen in Verbindung. Z.B. He.Ho für Heike Hollmann oder so. Hast du in der Zwischenzeit was passendes gefunden ? LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.