Lass es!!! Bitte!! Überall in Deutschland kämpft der Tierschutz dafür das nicht mehr so viele Katzen geboren werden. Viele(streuner) Werden eingefangen und kastriert damit es nicht noch mehr gibt! Wenn jemand eine Katze will kann er sich diese auch us einem Tierheimholen! Da gibt es auch besonders im Frühjahr auch viele kleine Katzen! Es gibt einfach zu viele! Also lss die Vernunft walten auch wenn es noch so sehr Spaß macht die kleinen mal beim aufwachsen zu beobachten! Geh am besten mit deiner Katze zum Tierarzt und lass sie kastrieren! Das wär das sinnvollste! Glaube mir!

...zur Antwort

Früher hab ich oft Sims 2 gespielt und ich kenne auch den Hasen, der auch andere Farben als Lila haben kann. Ich fand ihn immer sehr lsutig weil man ja mit dem quatschen konnte und so, jetzt spiel ich mittlerweile auch Sims 3 aber da gibt es den Hasen nicht. Dafür kabbst du ja zum beispiel mal bei sims 3 einfach Tierisch versuchen dir ein Einhorn zu fangen ;) das ist noch coller als der Hase. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort