was ist bei Kindern u. Jugendlichen momentan beliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich bin 10. klasse :) Möchtest du ein Plakat mit den Kindern zusammen gestalten oder alleine? Wenn du es mit ihnen zusammen gestalten willst dann geh doch mit ihnen vorher eine Exkursion machen, so nach dem Motto zeigt mir was Umweltverschmutzung ist. Wenn du es vorher slleine machen möchtest würde ich vorallem Folgen von Umwelverschmutzung mit einbringen, das ist immer sehr ansprechend weil es einen ja immer irgendwo schockiert! ich hoffe ich konnte dir helfen und bei weiteren Fragen steh ich grene zu verfügung!

Beispiele aus dem Alltag!!!

Vorbilder der Kinder -> wie Plakat erstellen?

Hallo :)

Im Rahmen des Faches Grundschulpädagogik in meinem Studium soll ich ein Din A 2 Plakat erstellen mit dem Thema "Vorbilder der Kinder". In welche Teilbereiche würdet ihr so ein Plakat unterteilen? Also ein Teilbereich soll ein Diagramm sein mit den häufigsten Antworten der Kinder auf die Frage, wen sie als Vorbild haben. Aber was könnte man noch auf das Plakat schreiben, um es ein bisschen anspruchsvoller und "wissenschaftlicher" zu gestalten? Wär lieb, wenn ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helft :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Plakat gestaltung (Wir Kinder vom bahnhofzoo)

Hallo, ich muss in Deutsch ein Referat über das Buch 'Wir Kinder vom bahnhofzoo' halten und ich will nicht so ein 0815 Plakat gestalten. Könntet ihr mir helfen wie ich mein Plakat gestalten könnte? :)

...zur Frage

Dürfen Eltern Kinder ohrfeigen?

Ich hab gehört, es ist verboten das Eltern Kinder schlagen.

Aber zählen dazu auch Ohrfeigen?

Ich bekomm manchmal eine gelangt, wenn ich frech werde und so. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Dicke Kinder- Sportunterricht?

Was macht den Sportunterricht für dicke Kinder und Jugendliche besonders unangenehm und schwer?

...zur Frage

wo rechenschwäche testen lassen?

Hey. Wo kann man testen lassen ob man eine rechenschwäche hat? Also ich meine jetzt nicht bei Kindern sondern bei Jugendlichen. Im Internet habe ich immer nur was für Kinder gefunden aber ich bin 15 und denke ich könnte eine leichte Form haben

...zur Frage

Was essen Jugendliche und Kinder im Gegensatz von heute zu früher?

was essen jugendliche und kinder am liebsten und was hat sich in den vergangenen jahren verändert mit der ernährung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?