Wie gesagt halt in den Koffer. Aber sobald ihr in der Jugendherbege (oder was auch immer) seit, pack es lieber sofort aus und versteck es. Kleine Flasche kannst du mit Klebeband unter Schränke kleben.
Ich habe es aber selbst noch nie gemacht, kann also für nix garantieren.

Tipp: Trinkt viel Wasser, dann werdet ihr nicht sofort hacke dicht, also habe ich zumindest gehört. Hab das noch nicht ausprobiert.

...zur Antwort

Ich fand das hier gut:

  • Engame  James Fry
  • Tote Mädchen lügen nicht Jay Asher
  • Bannwald Julie Heiland
  • Blutwald Julie Heiland
  • Aquamarin Andreas Eschbach
  • Gelöscht-Trilogie Teri Terry
  • Mindgames Teri Terry

Hoffe ich konnte dir helfen. Die haben jeweils ca. zwischen 300 und 500 Seiten.

...zur Antwort

Ich bin jetzt mal so taklos, wie mir die deutsche Sprache erlaubt, damit du mich auch richtig verstehst, denn das ust echt ernst.

Junge, lass es einfach. Keine Ahnung,  ob du Geschlechtsreif bist (das funktioniert dann auch wahrscheinlich nicht so gut).

Du kannst sie gerne küssen und so, aber warte damit einfach. Weiß deine Freundin das überhaupt?  Voralldingen: Solltest du Geschlechtsreif sein und ihr verhütet nicht richtig - was passiert,  wenn sie schwanger wird? Oder ihre oder deine Eltern das rauskriegen? Dann habt ihr was zu erklären. 

Ich selber bin auch zwölf und würde es auch unbedingt lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.