Vielleicht bringt dir die Antwort noch was ^^ Also ich schau immer auf Burning Series :D Da hat es fast alle Anime :)

...zur Antwort

J.D.Robb *-*  

Das ist ein Pseudonym von Nora Roberts unter dem sie eine Krimi-Reihe schreibt. Und das muss man einfach mal gelesen haben :)

...zur Antwort

Die wirklichen Autoren von heat wave, naked heat usw. sind die englischen Drehbuchautoren von Castle. Die haben das Buch verfasst, dass dann ins deutsche übersetzt wurde :)

Lila ^^

...zur Antwort

Hey du <3

Das wichtigste ist: Du musst dir selbst gefallen und dich wohl fühlen. Aber : Du solltest schauen das du nicht zu dünn wirst denn das könnte lebensgefärlich werden. 

Ich finde ja auch das du sehr schlank auf denn Bildern aussiehst aber es ist wie gesagt deine sache. 

Und ganz wichtig: Du solltest nicht hungern. Nein das auf keinen Fall.Lieber mal schauen das du weniger Kohlenhydrate zu dir nimmst und das du dich viel bewegst. Das hilft sehr gut :)

  Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Lg, Lila :)

...zur Antwort