Erster Rap Text (Bitte um Bewertung)

Hey, dies ist mein erster Rap Text und ich würde gerne mal euer Feedback und Verbesserungsvorschläge hören. :) Mit freundlichen Grüßen Felix

Part I

Alle standen um ihn herum, riefen 'nen Krankenwagen / Schauten sich um, fragten sich: "wie lang sollen wir noch warten" / Er blutete, man glaubte es nicht / man vermutete, er ist schon vor'm höchsten Gericht / Da war er der Krankenwagen, die Notärzte kamen angerannt / Wir wussten einfach nix zu sagen, wir waren alle zu gespannt / Sie nahmen ihn mit, ich sah ihn da liegen / Sie waren zu dritt, ihm konnt' nix passieren / Bist du OK, fragten sie mich / Ist dir was passiert, ich antwortete nicht /

Hook

Dieser Fußball,Dieser Zufall, Dieser Unfall, es war brutal, fatal, kolossal / Doch wenn der da oben es so wollte, dann sollte es so sein / Und wir können nix dafür /

Part II

Es war ein ganz normaler Samstag, ich steh um 11 Uhr auf / Freitag war ich lang wach, merk' das ich 'nen Frühstück brauch / Gehe in die Küche, Zeitung liegt auf'm Tisch / Lese die Gerüchte, "Bale für Hundert Mille zu Madrid" / Denk mir nur "What the F", soviel ist der nicht Wert / Falcao zu Monaco, Ey dieser schs Kommerz / Verein, allein daheim sein ist angesagt / Was ein Gammeltag, bis die Mutter sagt: "SPIELTAG" / Freude kam auf und ich rannte rauf / Trikot an, Hose an, Stutzen an, Schuhe an, Kapitänsbinde ran / Auf's Fahrrad geschwungen, Beats auf'n Kopf / Texte mitgesungen, auf'n Sieg heut' gehofft / Am Platz angekommen, meine Jungs schon am aufwärmen / In die Kabine gegangen, hörte meinem Trainer zu beim erklären / Zu den anderen Spielern sagte er: / "Immer auf den Faxel spielen, der spielt die besten Bälle quer" /

Hook

Dieser Fußball,Dieser Zufall, Dieser Unfall, es war brutal, fatal, kolossal / Doch wenn der da oben es so wollte, dann sollte es so sein / Und wir können nix dafür /

Part III

Los ging's sie spielten zum Torwart / Der machten 'nen hohen Abstoss und ich nahm ihn mit der Brust an / Und ich hatte den Ball, kein Gegner in der Nähe / Und ich hatte die Qual, einen freien Mitspieler zu erspähen / Doch es gab keinen freien, meine Mitspieler waren alle gedeckt / Oh doch da war einer, ich hatte 'nen freien entdeckt / Ich war mir nicht sicher, auf ihn zu spielen / Trotzdem tat ich es, ich habe auf ihn gezielt / Dann war es soweit, ich schlug den Ball quer / Mein Kumpel rannte und rannte, hinter dem Ball her / 'N Dicker hat ihn gerammt, dann flog er zur Seite / Alle schauten gespannt, Er schlug mit dem Kopf auf die Steine /

...zur Frage

ist ganz cool aber irgendwas fehlt......

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.