Hab ich schon oft gemacht, das ist nicht schlimm...

Als ich 14 war hab ich das fast jedes Wochenende gemacht (bin jtz 16 geworden).

Musst halt essen und trinken dabei.

24h wach zu bleiben ist nicht so schwer, trink aber auf keinen Fall zu viel Energy.

Geh zwischen drin auch mal ne halbe Stunde oder so raus, frische Luft dann läuft es auf jeden Fall :D

...zur Antwort

In manchen Fällen kann man die von den VPN kontaktieren und bei illegalen Aktivitäten (können) sie deine echte IP geben.

Das ist aber sehr umständlich und ich denke nicht das sie sich so eine Mühe machen.

Kommt drauf an was du da machst, bei sehr illegalem kann sein das sich zB Mühe machen.

Am Besten du benutz mehrere VPNs, so 3 wären schon relativ gut.

Weil wenn du 3 benutzt ist es richtig schwer die echte IP rauszubekommen weil es so viele Umwege sind und allein schon 3x mehr Arbeit dafür...

Hoffe ich konnte dir helfen, kommentier mal wenn ja :)

...zur Antwort