meine Eltern überzeugen dass ich bei einem Jungen übernachten darf...

8 Antworten

Ich bin auch ein "Elter" und nichts in der Welt könnte mich davon überzeugen, meine 15jährige Tochter bei Leuten übernachten zu lassen in einer Entfernung von 3 Stunden Zugfahrt. Und dann auch noch "ein paar Jungs" und so....

Sie dürften hier bei mir übernachten, und zwar im Keller, an die Wand gekettet mit einer Eisenkugel am Bein. Zum Frühstück dürften sie dann wieder hochkommen. Fernsehen, Getränke und DVDs kriegten sie auch, aber die Eisenkugel bliebe über nacht dran.

Naja, also du musst halt aufpassen das er dich auch wirklich mag und dich nicht nur ins Bett will.

Deinen Eltern kannst du ja sagen dass er voll der gläubige ist mit strengen eltern, keinen alkohol trinkt und lauter so was halt... (was natürlich nicht so ist, hoffe ich sonst hast du dir einen Deppen geangelt)

Du kannst schon mit ihm schlafen, ist deine Sache :)

Dann werden sie es bestimmt zulassen...

Kann aber auch sein dass sie Seine Eltern mal sprechen wollen, das wäre dann nicht so gut...

Eine Schulfreundin von mir wurde mal bei so einer Aktion von einem Kerl vergewaltigt, der vorher offenbar auch "ganz vertrauenerweckend" war.

Man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen und es ist immer wieder riskant allein weit weg zu fahren um einen Freund den man aus dem Internet oder nur flüchtig kennt zu besuchen, und nein, ich glaube nicht dass man einen Menschen gut kennen lernen kann wenn man nur im Internet mit ihm schreibt. Schließe mich da deinen Eltern an und sage: Solltest du lieber bleiben lassen. 

Meine Eltern erlauben mir nicht bei einem Freund zu übernachten

Meine Eltern erlauben mir nicht bei einem Freund zu übernachten Ich bin 13 Jahre alt, und Mein Dad hat hat die Ausrede, dass ich Wenn ich von Samstag auf Sonntag übernachte, dass ich dann zu müde für die Schule am Montag bin! Aber das stimmt nicht, weil ich sowieso auch ohne Freund lange Aufbleibe! Ich hab es ihm zwar alles gesagt, aber sie wollen es nicht!!!!!!111

Bitte gebt mir Tipps, was ich sagen kann, damit ich bei ihm übernachten kann!

...zur Frage

Meine Freundin darf nicht bei mir übernachten. Wie kann ich jetzt meine Mutter überzeugen?

ich ( 17) meine Freundin ist (15) , ihre Eltern erlauben das dass sie bei mir übernachten darf aber meine Eltern erlauben das nicht , weil sie meinen das sie sich Strafbar machen wenn sie noch keine 16 ist. Für uns ist das natürlich noch ein bischen schlechter weil sie 150km weit weg wohnt. Wie könnte ich meine Eltern den eventuell überreden oder wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Darf nicht mit meinem Freund übernachten was tun?

Ich bin 15 und werde bald 16 , mein Freund ist 16 und wird bald 17. Wir sind schon seit ca 2 Jahren zusammen und meine Eltern und er verstehen sich gut , genauso wie andersherum... aber jedes mal wenn mal das Thema Übernachten kommt, reagieren meine Eltern , bzw. Mein Vater allergisch!! Bei unseren Jahrestag durften wir nicht, und auch nicht bei meinem 15. Geburtstag , alle meine Freunde dürfen schon mit 14 übernachten , aber mein Vater meint immer "bei uns schläft kein Kerl , wenn überhaupt erst mit 18 oder 19 aber sonst nicht !!" Gibt es noch einen weg oder soll ich es aufgeben ? Also seine Eltern erlauben es schon lange und wollen mich sogar mit in den Urlaub nehmen. Sie wollen halt auf keinen Fall das es zu sex kommt ,obwohl ich eh keine Jungfrau mehr bin und wir es nicht darauf abgesehen haben dann sex zu haben  ... (Mein Vater ist Pole und meine Mutter Muslim ,nur fürs Verständnis 😅?)

...zur Frage

Darf nicht bei Freunden übernachten. Was tun?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern und Geschwister lassen mich nicht bei Freunden übernachten. Früher durfte ich das ab und zu aber seit dem meine Mutter mitten in der Nacht 13/14 Jährige draußen rumlaufen und betrunken gesehen hat, denkt sie das alle das machen wenn sie miteinander übernachten. Wenn ich sage das wir das nicht machen sagt sie nur "deine Geschwister würden das nicht erlauben und ich auch nicht. Lad sie doch zu uns ein." Und zu uns möchte ich sie nicht einladen. Mir ist mein Zuhause peinlich und mein Vater auch.. Ich weiß nicht was ich machen könnte mir ist das total unangenehm wenn alle meine Freunde zusammen übernachten und ich immer die Außenseiterin bin die nichts mitbekommt..was mich am meisten nervt ist das meine Geschwister (24/25 Jahre alt) mir auch alles verbieten. Ich muss immer schon um 18 Uhr zuhause sein während alle noch draußen bleiben können. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?