Auf jeden Fall härtere Strafen

Ich denke eine lebenslange Geldstrafe könnte vielleicht was bringen.

So etwas wie Alimente, die der Vergewaltiger bis an sein Lebensende zahlen muss.

ZUSÄTZLICH zur Strafe selbstverständlich!

Wer Frauen vergewaltigt, bei dem läuft im Gehirn eine Menge falsch. Das kann man nicht durch längere Haftstrafen ausgleichen, das muss man individuell bewerten.

Schwanz oder Eier ab klingt erstmal hart, aber je nachdem... stellt euch vor, es wäre eure Tochter, die vergewaltigt worden ist - wie klingt das dann?!?

...zur Antwort

Muss dir absolut nicht peinlich sein.

Viele Männer wünschen sich solche Frauen.

...zur Antwort

In jeder Zeichentrickserie brauchen sich die Protagonisten nur eine Brille, einen Hut, eine andere Hose, oder was auch immer anziehen und schon sind sie für niemanden mehr zu erkennen.

Abgesehen davon, dass das in der Realität teilweise sogar auch funktioniert, war es für die Erfinder auf diese Art wohl am einfachsten zu zeichnen und in die Storys zu packen. Funktioniert doch alles viel einfacher, als wenn sich die Charaktere jedes Mal komplett umstylen müssen (Perücke, Kontaktlinsen, falsche Nase, falscher Bart, etc.) und dann womöglich für den Leser oder Beobachter auch gar nicht mehr zu erkennen sind.

Die Leser sollen wissen, um wen es sich dabei handelt und wenn sie es storytechnisch nicht wissen sollen, dann ist es auch nicht zu erkennen.

Außerdem war es doch schon immer so, Zorro oder Robin Hood brauchten sich nur eine Augen-Maske aufsetzen und schon waren sie für niemanden mehr zu erkennen. Das haben sich die Erfinder so ausgedacht und das wurde beibehalten, ist schlichtweg die einfachste Lösung.

...zur Antwort

In jeder Zeichentrickserie brauchen sich die Protagonisten nur eine Brille, einen Hut, eine andere Hose, oder was auch immer anziehen und schon sind sie für niemanden mehr zu erkennen.

Abgesehen davon, dass das in der Realität teilweise sogar auch funktioniert, war es für die Erfinder auf diese Art wohl am einfachsten zu zeichnen und in die Storys zu packen. Funktioniert doch alles viel einfacher, als wenn sich die Charaktere jedes Mal komplett umstylen müssen (Perücke, Kontaktlinsen, falsche Nase, falscher Bart, etc.) und dann womöglich für den Leser oder Beobachter auch gar nicht mehr zu erkennen sind.

Die Leser sollen wissen, um wen es sich dabei handelt und wenn sie es storytechnisch nicht wissen sollen, dann ist es auch nicht zu erkennen.

Außerdem war es doch schon immer so, Zorro oder Robin Hood brauchten sich nur eine Augen-Maske aufsetzen und schon waren sie für niemanden mehr zu erkennen. Das haben sich die Erfinder so ausgedacht und das wurde beibehalten, ist schlichtweg die einfachste Lösung.

...zur Antwort

Schwierig, da online eine Ferndiagnose abzugeben. Ich rate dir auch, gehe mal zu einem Psychologen, oder Psychiater und sprich mal mit denen.

...zur Antwort

Gibt es in Albanien überhaupt Hygienevorschriften?

Du meinst sicher Kugeleis, oder? Selbst wenn du alle Vorschriften erfüllen würdest, wer geht in einen Kisok um da Eis zu kaufen? Entweder bist du dann eine Eisdiele oder ein Kiosk.

...zur Antwort

Wie sollte denn so eine Warnung aussehen?

Du bekommst eine Verwarnung, deinen Beitrag innerhalb einer bestimmten Zeit zu ändern, sonst wird er gelöscht?!

Das ist doch alles viel zu kompliziert.

Wenn es so ein riesiges Forum ist wie gutefrage.net, dann wird dein Beitrag gelöscht, wenn du gegen bestimmte Richtlinien und Vorschriften verstoßen hast, ganz einfach.

Weitere Alternativen:

http://www.answers.com/

https://www.forumplexus.com/

...zur Antwort

@ Denonley

Meinst du die Frage mit dem PS4 Controller? Der scheint offensichtlich kaputt zu sein.

Mir gefällt das https://www.forumplexus.com/ sehr gut. Das hat sich zu einem allgemeinen Q&A Portal entwickelt und dort bekommst du immer eine Frage auf deine Antwort, auch wenn es vielleicht nicht so schnell passiert, wie hier auf gutefrage.net

Es gibt ja für jeden Bereich ein spezielles Forum, die PS4 Controller Frage hättest du ja auch hier stellen können: https://community.eu.playstation.com/t5/Deutsches-Forum/ct-p/38

@ Vivi2010 die Seite funktioniert leider nicht

...zur Antwort
SNES

Kommt wahrscheinlich immer darauf an, mit welcher Konsole man groß geworden ist. Die Spiele und Konsolen, die man in seiner Kindheit hatte, das sind die besten.

Man muss in der Zeit gelebt haben, als die Konsolen neu rauskamen. Damals hat Nintendo für den SNES damit geworben, dass der 16 Bit und 256 Farben gleichzeitig darstellen konnte (32.000 Farben)! Den Unterschied konnnte man am besten nachvollziehen, wenn man vorher einen NES hatte. Die PS4 heute hat Ultra HD und Millionen von Farben.

Vor dem NES gab es Konsolen, da konnte man noch nicht mal auf Start drücken und das Spiel anhalten, die Controller waren schlimm. Der NES Controller war legendär, der SNES Pad hatte sogar Schultertasten, das war revolutionär.

Für mich gewinnt der SNES knapp vor dem NES.

Die Musik auf dem SNES, die hohe Durchschnittsqualität der Spiele, Spiele wie: Super Mario World, Super Street Fighter II Turbo, Mortal Kombat, Zelda - A Link to the Past, Super Mario Kart, Castlevania IV, Donkey Kong Country, Yoshi's Island, Secret of Mana, Super Metroid, Chrono Trigger, Final Fantasy Teile, Turtles, Battletoads, Super Punch Out, Breath of Fire, Eartworm Jim, F-Zero, Mario Paint, NBA Jam, Rock n Roll Racing, Sim City, Starwings, Super Ghouls n Ghosts, Super Probotector, Mario All Stars, Super Star Wars, die WWF Teile (usw usw), machen den SNES zur besten Videospielkonsole aller Zeiten. Da sind einfach die meisten "besten Spiele aller Zeiten" vertreten.

Nicht umsonst waren SNES- und NES Mini schnell ausverkauft und sind heute immer noch heiß begehrt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.